flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Barcelona
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Dezember 2013
Übersichtlich und pfiffig gelöst mit aufklappbaren Stadtteilplänen. Für ein Wochenende in Barcelona sehr praktisch, wenn auch aufgrund des recht beschränkten Umfangs kein Ersatz für einen "richtigen" Führer mit tiefergehenden Infos zu Kunst und Kultur, wenn man etwas mehr Zeit hat und sich intensiver mit der Stadt auseinandersetzen möchte.
am 12. Januar 2014
Die ausklappbaren Karten in einem Format, das auch ältere Brillenträger problemlos entziffern können, haben uns, meine Frau und mich, auf die Reiseführer aufmerksam gemacht.
Die bei jeder Karte befindlichen Hinweise machen das Zurechtfinden in einer fremden Stadt zum Spaziergang in einer, eigentlich, unbekannten Stadt.
am 28. Dezember 2013
ein besonders handlicher Führer, durch die Gliedrung in einzelne Stadtteile, mit den dazu passenden Tipps für Sehenswürdigkeiten, Rastaurants, Bars, alles schon in der Klappkarte vermerkt, ist es möglich sich mit dem Führer in der Hand zurechtzufinden.
am 24. Dezember 2013
Dieser Reiseführer hat gutes Kartenmaterial für Barcelona. Es fehlt aber eine Anleitug wie die Stadt am informativsten besichtigt werden kann. Also nur für einen Kurzbesuch zu empfehlemn.
am 15. November 2013
Hat mir sehr geholfen und gut durch Barcelona gebracht! Kann ich nur empfehlen!!
Dank des Stadtplanes haben wir Barcelona zu Fuß erkundet und viele andere Sachen gesehen.
am 26. März 2014
Für Leute mit wenig Zeit kann dieser Reiseführer nur wärmsten empfohlen werden. Sehr schöne Aufgliederung in Bezirke, aufklappbar und übersichtlich, incl. Bus und Bahn Karte
am 2. Oktober 2013
It has comprehensive maps of all the parts of the city that one might want to visit. It is light to carry and has info about the most important sights.
am 4. Oktober 2013
Hat mir in Barcelona sehr geholfen.
Praktische Handhabung ohne das man vor Papierfalten kaum durchblickt.
Gute Tips und gut beschrieben
am 13. Dezember 2013
Für einen Kurztripp nicht schlecht, aber richtig gute Tips gibt das Teil keine her...
Man sollte da lieber was ausführlicheres kaufen.
am 16. Juli 2013
Übersichtlich, gut beschrieben, dieses Heft wird immer dabei sein um die Stadt zu erleben. Sehr zu empfehlen, auch für andere Städte sehr gute Handhabung.