Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 1. November 2015
Das Buch hat meinem Sohn (13 Jahre) sehr gut gefallen. Es hat ein ansprechendes Layout und erzählt wichtige Fakten und Außergewöhnliches über Paris.
am 28. April 2015
Sohn fährt mit Familie nach Paris, sehr klarer guter Reiseführer , nur zu empfehlen, vor allem auch kindgerecht, auch für Grundschüler.
am 19. Oktober 2013
Ich habe das Buch für meine Tochter (7 Jahre) bestellt, und wir sind begeistern. Da wir schon 2 mal in Paris waren fand sie das ganz toll, das sie manche Sachen schon wusste die da standen.
am 12. Januar 2014
super tolles buch.meine tochter hatte damit viel spaß.wir werden viel spass in paris damit haben.ich kann nichts schlimmes darin finden
am 15. April 2013
Zusätzlich zu einem Reiseführer für uns haben wir diesen Reiseführer im Vorfeld unserer Tochter gekauft. Unsere Tochter war begeisterst und hat stundenlang darin geschmökert.
am 20. November 2013
öfter als das Kind. Dieser Reiseführer ist sehr umfangreich und interessant für neugiriege Parisbesucher. Die Informationen sind herrlich illustriert. (Die Mama las heimlich darin)
am 29. März 2014
Tolle Idee, gute Ausführung, wirklich ein Volltreffer!Passend für Kinder und Erwachsene! Gutpräsentiert und handlich, zum Mitnehmen und auch zum Schmökern.
am 4. September 2013
Unsere 10jährige Tochter darf mit den Grosseltern nach Paris. Dieses Buch ist jedoch zu verwirrend und zu brutal für Kinder, um ihnen Paris näher zu bringen. Für ältere Kinder ab ca. 15 Jahre oder so vielleicht besser geeignet. Trotzdem sehr unübersichtlich.
am 8. April 2014
Obwohl meine Kinder sehr gerne Lesen und sich auf Paris freuen, war das nicht ein Buch, das sie "cool" empfunden haben.