flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. September 2013
Sehr praktischer und handlicher Führer, der einem sehr gute Anregungen im jeweiligen Stadtteil gibt.
Schade, dass es dieses Kleinformat bisher nur von wenigen Städten gibt!!!!
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 4. April 2018
Venedig - eine Stadt, die man immer wieder besuchen kann - ja muss. Ich bin dieses Jahr zum dritten Mal hier und habe mir diesen City-Atlas zugelegt. Für Neulinge, die zum ersten Mal mit dabei sind, findet man hier nämlich super Info-Tidbits zu den kulturellen Kleinoden, als auch praktische Lokaltipps. Klein, praktisch, gut - könnte man dazu sagen. Ich bin begeistert. Das Format ist super, der Guide ist klein (kann man also immer dabeihaben) und die ausklappbaren Karten sind echt ne gute Erfindung und liegen super in der Hand. Habe ja noch den Walking Venedig-Führer von NatGeo - da gibts natürlich mehr Infos drin. Wer da noch nicht genug hat, für den gibts noch den "normalen" Führer. Für Städtetrips ist mir der aber zu groß und hat zu viel Info, die man bei nem Stadtbesuch nicht unbeding braucht. Walking Venedig und City-Atlas kann man also ruhig gemeinsam nutzen. An NatGeo: Eventuell wär es ne gute Idee, die beiden Bücher zusammenzuführen - und einen Band draus zu machen. Würde dann an die glorreiche Spirallo-Reihe anknüpfen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 8. April 2014
für einen 2-Tagesaufenthalt in Venedig kann man diesen Führer fast nicht nutzen. Ich kann somit die Qualität dieses Führers nicht beurteilen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden