Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Lissabon
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Juni 2013
Das erste mal Lissabon und es wurde mit Hilfe des Reiseführers ein schönes erstes Mal, wir haben nichts vermisst, konnten uns auf die Tipps verlassen und die Orientierung funktionierte auch ganz gut.
am 20. Januar 2016
Habe den Reiseführer zurück geschickt. Ist tatsächlich sehr minimalistisch. Sehr gute Karten. Ich benötige aber etwas mehr Informationen für eine Reise
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. April 2014
Die Stadtführer dieser Serie sind für mich die Besten! Super praktisch und total übersichtlich! Kurz, knapp und präzise ist alles zu finden! Selbst für Touristen, die sonst Orientierungsschwierigkeiten haben.
am 9. Juli 2014
Wenn ich eine Städtereise plane suche ich eigentlich immer zuerst nach einem Reiseführer der National Geographic-Reihe. Sie sind einfach die Besten wenn es darum geht sich in einer fremden Stadt zurecht zu finden. So auch in Lissabon. Sein durchaus handliches Format lässt ihn zum ständigen Begleiter werden und durch die klasse Falttechnik der einzelnen Stadtgebiete findet man sich immer zurecht. Während andere touristen teilweise mit den großen Faltplänen kämpfen kann man immer ohne viel Aufwand alles Wissenswerte um einen herum erfahren und finden.
Wer gerne weiterführende Information bzw. Reisetipps möchte sollte sich dennoch immer einen zweiten "klassischen" Reiseführer holen. Aber immer einen von National Geographic.
am 9. März 2013
gibt einen guten Überblick über diese tolle Stadt
einfach zum Nachschlagen
gute Übersicht
tolle Empfehlungen
ein Muss für den Städtereisenden
am 26. Juni 2013
Tolles kleines Buch, welches sehr übersichtlich ist, in jede Tasche passt un d vom Inhalt her alles das hat, was man braucht
am 29. August 2013
Der Reisefeführer ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Das Metro-Netz beispielsweise ist seit 2012 bereits weiter ausgebaut, bei erstem Durchblätter fielen weitere Kleinigkeiten auf
am 27. November 2012
Ideal sind die einzelnen Abschnitte der Stadt. Auch die Tipps sind sehr gut. Mann kann das Buch in jede Tasche stecken