Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

• Berlin

am 17. Juni 2012
Ich habe bereits aus dieser Reihe die Führer für Rom und Stockholm. Das Format ist super um sich schnell zu orientieren und bietet genügend Informationen für den Stadtrundgang. Wer detaillierte Informationen zu einer bestimmten Sehenswürdigkeit will kann diese ja in einem anderen Führer nachlesen. Aber wer liest schon dauernd mehrere Seiten in einem dicken unhandlichen Reisefüherer. Das mache ich lieber vorher oder abends im Hotel.
Dieser ist klein, passt leicht in jede Handtasche/Jackentasche und ist somit ein idealer Begleiter für jeden Stadtetrip. Zudem braucht man nicht Reiseführer und Stadtplan, hier hat man beides.
Also: National Geographic Explorer + umfangreichen Reiseführer = ideale Reisevorbereitung.
am 4. Dezember 2012
Der beste Stadtführer von Berlin. Praktisch: in Quartier auf einer Seite. Mit super Tips was dort an Museen, Restaurants und Läden zu finden ist. Sehr zufrieden.
am 1. Januar 2013
Hab von dieser Auflage bereits für Barcelona und Hamburg die selben Reiseführer. Für mich das richtige Produkt, informatif und zugleich handlich.
am 12. Oktober 2011
Handlich und praktisch, unverwüstlich und leicht zu handhaben. Zu jeder ausreichend beschriebenen Sehenswürdigkeit gleich den passenden Stadtteilplan zur Hand, auch mit tollen Tipps außerhalb der optischen Highlights.
am 7. April 2013
Reiseführer im Taschenformat, praktisch aufgemacht mit Stadtteilplänen. Einziger Kritikpunkt: zu kleine Schrift im BVG-Plan (U-Bahn, S-Bahn etc.). Hier wäre eine Klappkarte, die doppelt so groß ist, sinnvoll.
am 8. Februar 2013
Alles schnell im Blick!
Habe bisher noch keinen so übersichtlichen Stadtplan von Berlin gesehen.
Seine Brauchbarkeit werde ich beim nächsten Besuch an Ort und Stelle prüfen!
Dr. Uwe Denker
am 5. Juni 2013
Der Berlin Führer von National Geographic ist wirklich Spitze! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind ausreichend beschrieben, aufgeteilt in verschiedene Stadtteile. Der Stadtführer ist recht komplex, da er Straßenkarten, Sehenswürdigkeiten, Informationen zu angesagten Restaurants/Cafes, Kultur und auch eine Übersicht zum öffentlichen Verkehrsnetz enthält.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Stadtführer.
am 24. Juni 2013
Dieser kompakte Reiseführer ist einfach klasse. Man hat schnell den Stadtteil mit allen wichtigen Informationen gefunden und alles auf einem Blick. Man muss nicht lang rumblättern. Habe bereits mehrere von diesen Reiseführen, weil sie so handlich sind und auch in jede Tasche passen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Mai 2015
Dieser Reiseführer hat uns prima geholfen. Er beinhaltet viele gute Tipps und Kurzinfos sowie eine tolle Karte. Ich schätze, dass unser Berlin-Trip nicht so erfolgreich geworden wäre, wenn wir dieses Buch nicht gehabt hätten.
am 13. August 2014
Die Karte ist sehr ausführlich und das Buch ist eigentlich genau das, was man für ein Städtetrip so braucht. Viele kurze Infos und Tipps und keine 100-seitige Romane über Sachen, die sowieso niemand liest...