• Berlin

Berlin
Preis:9,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 17. Juni 2012
Ich habe bereits aus dieser Reihe die Führer für Rom und Stockholm. Das Format ist super um sich schnell zu orientieren und bietet genügend Informationen für den Stadtrundgang. Wer detaillierte Informationen zu einer bestimmten Sehenswürdigkeit will kann diese ja in einem anderen Führer nachlesen. Aber wer liest schon dauernd mehrere Seiten in einem dicken unhandlichen Reisefüherer. Das mache ich lieber vorher oder abends im Hotel.
Dieser ist klein, passt leicht in jede Handtasche/Jackentasche und ist somit ein idealer Begleiter für jeden Stadtetrip. Zudem braucht man nicht Reiseführer und Stadtplan, hier hat man beides.
Also: National Geographic Explorer + umfangreichen Reiseführer = ideale Reisevorbereitung.
am 5. Juni 2013
Der Berlin Führer von National Geographic ist wirklich Spitze! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind ausreichend beschrieben, aufgeteilt in verschiedene Stadtteile. Der Stadtführer ist recht komplex, da er Straßenkarten, Sehenswürdigkeiten, Informationen zu angesagten Restaurants/Cafes, Kultur und auch eine Übersicht zum öffentlichen Verkehrsnetz enthält.
Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Stadtführer.
am 28. Mai 2015
Dieser Reiseführer hat uns prima geholfen. Er beinhaltet viele gute Tipps und Kurzinfos sowie eine tolle Karte. Ich schätze, dass unser Berlin-Trip nicht so erfolgreich geworden wäre, wenn wir dieses Buch nicht gehabt hätten.
am 13. August 2014
Die Karte ist sehr ausführlich und das Buch ist eigentlich genau das, was man für ein Städtetrip so braucht. Viele kurze Infos und Tipps und keine 100-seitige Romane über Sachen, die sowieso niemand liest...
am 12. August 2013
Der Führer enthält wesentliche Infos, ist übersichtlich und praktisch.
Die einzelnen Faltpläne für die verschiedenen Stadtteile sind gut in der Handhabung und man findet sich gut zurecht.
am 24. Juni 2013
Dieser kompakte Reiseführer ist einfach klasse. Man hat schnell den Stadtteil mit allen wichtigen Informationen gefunden und alles auf einem Blick. Man muss nicht lang rumblättern. Habe bereits mehrere von diesen Reiseführen, weil sie so handlich sind und auch in jede Tasche passen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Juli 2013
Dieses Büchlein mit den Sehenswürdigkeiten bei den jeweils ausklappbaren Karten war sehr hilfreich bei Erkunden der Stadt. Hier haben sich Leute viele Gedanken gemacht. Sehr zu empfehlen!
am 4. Dezember 2012
Der beste Stadtführer von Berlin. Praktisch: in Quartier auf einer Seite. Mit super Tips was dort an Museen, Restaurants und Läden zu finden ist. Sehr zufrieden.
am 28. Mai 2013
Ein Reiseführer der hält was er verspricht. Handlich und leicht, die richtigen Informationen, Kartenmaterial übersichtlich und klar,
wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Reise nach Berlin.
am 1. Januar 2013
Hab von dieser Auflage bereits für Barcelona und Hamburg die selben Reiseführer. Für mich das richtige Produkt, informatif und zugleich handlich.