Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. März 2012
Der Titel ist irreführend. Ich habe wirklich erwartet, dass das Buch voller beeindruckender Landschaften ist. Natürlich finden sich auch diese in dem Band, aber wenn ich schätzen soll, dann höchstens zu 40%. Die restlichen 60% bestehen aus Personen-, Stadt- und Tieraufnahmen, gerne auch Häuserwände oder ein Straßenschilderwald. Vieles davon gelungene Motive - keine Frage - aber eben "Thema verfehlt", wie mein abschließendes Urteil lautet. Schade!
am 18. Januar 2013
Das Buch ist in Innen schön für das durchblättern. Leider ist nicht immer klar welcher Kontinent oder Land es sich bezieht.