flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Geocaching
Format: Broschiert|Ändern
Preis:12,90 €+ 2,89 € Versandkosten

am 11. Oktober 2012
Das "Outdoor Geocaching- Buch", ist super für Anfänger die neu in dem "Sport" des Cachens sind, sowie für geübte und "Hauptberufliche-Cacher". Der Anfänger könnte etwas abgeschreckt sein, wenn er noch nie einen Geocache gehoben hat...aber es zeigt sich schnell, dass sich das Geschriebene viel komplizierter anhört, als es in der Praxis ist.
Das Buch ist gut Gegliedert, viele Fotos regen zum Finden und Verstecken an. Weiterhin sind viele Links und Informationen zu Portalen, Shops und GPS-Geräten etc angegeben. Es ist klein und handlich, sodass es in der Cacherhosentasche beim Suchen und Versteken Platz findet. Preis/Leistung stimmt, deshalb 5 Sternchen. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 30. Juni 2013
Trage mich mit dem Gedanken ins Geocaching einzusteigen. Habe mir daher dieses Büchlein zugelegt um mich einfach mal zu informieren, bevor ich Geld für Geräte und Ausrüstung ausgebe.

Kurzum: es ist locker und ansprechend geschrieben, viele Tipps und Tricks, sehr viele Infos, noch mehr Links fürs Internet. Zum einsteigen und später immer mal nachschlagen sicherlich eine prima Sache.
am 13. Mai 2013
Da ich seit einiger Zeit auf Bestreben meiner Freundin mit dem Geocachen angefangen habe, aber manche Sachen nicht genau verstanden hatte, habe ich auf diesen Titel zurückgegriffen.
Mit dem Buch bin ich sehr zufrieden, es begleitet mich inzwischen auch bei größeren Cache-Touren, alleine wegen der Anhänge, die das Enträtseln mancher Mystery-Caches einfach wesentlich erleichtern...

Guter Titel, für Neulinge auf dem Gebiet Geocaching sehr zu empfehlen!
am 29. März 2013
...ist dieses Buch. Ich bin schon länger dabei und konnte trotzdem noch viel neues aus diesem Buch mitnehmen. Also wer der Meinung ist er Wisse alles über Geocaching, der sollte dieses Buch lesen und wird feststellen, dass er nicht alles weiß!!

Daher 5 Sterne!!
am 22. September 2013
...Fortgeschrittene werden hier nicht viel hilfreiches finden, außer die wirklich sehr praktischen Übersichten und Verschlüsselungstabellen - und das in einem handlichen Format, passend für die Cachertasche.
Für eine erste Übersicht ist es für jene gut, die nicht gern im Internet längere Texte lesen mögen, sondern lieber ein Büchlein in der Hand halten.
am 20. Juni 2013
Für mich als Geocachinganfänger stellte ich mir die Frage, wie ich in das Thema einsteigen sollte. Mit dem Buch " Outdoor Geocaching " war ich gut bedient. Dieses ist von vorn bis hinten klar und verständlich geschrieben, wobei der Autor auf alles eingeht, was dieses schöne Hobby betrifft. Von Grundausstattung über GPS bis zu Entschlüsselungen von Wörtern ist wirklich alles dabei. Als ich dieses Buch gelesen hatte, war ich schlauer und kann mich nun weiter in das Thema Geocaching hinein tasten. Herr Gründel weiter so !!!

Michael Langer
am 16. Oktober 2013
Das Buch verschafft einem eine ideale Übersicht über die Cachearten, Schwierigkeitsgrade und Ausrüstungsgegenstände die man so im Cacherleben benötigt. Der optimale Einstieg also für Neulinge. Leicht und verständlich beschrieben.
am 17. Juli 2013
für Beginner des Hobbys Geocachen. Alles was "Mann" braucht wird beschrieben, genügend Abbildungen und Beispiele. Ergänzend haben wir uns Teil II zugelegt, es hat sich gelohnt.
am 12. Juni 2013
Die wir noch relativ unerfahrene Cacher sind, haben wir uns diesen Ratgeber gekauft! Das ganze Thema Geocaching ist sehr gut beschrieben und es gibt viele nützliche Hinweise, Tipps und Tricks! Die verschiedenen GPS-Geräte werden unter die Lupe genommen und erleichtern einem die richtige Wahl! Für alle Neulinge ein Muss!
am 5. Juli 2013
Das Buch haben wir wieder zurück geschickt, weil es wirklich nur für absolut Newbies geeignet ist, die kein Internet haben. ;o) Trotzdem ist die Art und Weise nicht schlecht.