BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

am 7. Februar 2016
Das Buch ist recht übersichtlich gestaltet. Im ersten Teil wird recht gute Hintergrundinfo über Norwegen zusammengetragen. Die Streckeninformationen ähneln aber im Wesentlichen der Streckenliste aus maps.google, garniert mit ein paar Infos über Campinplätze. Sehr wenige Hinweise auf Sehenswürdigkeiten.
am 15. November 2017
ich habe es als Geschenk gekauft! und es ist sehr gut angekommen. Es ist informativ, detailliert und mit schönen Fotos.
am 26. Februar 2017
Dies Handbuch hat uns gute Dienste geleistet auf unserer Tour zum Nordkap.Es ist Handlich und mit guten brauchbaren Tipps versehen.Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 20. Februar 2013
Diese kleine aber umfangreiche gut gestaltete Heft für Skandinavienfreunde beinhaltet alles was man für die Reise in den nordischen Ländern braucht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2016
Wir sind mit Artikel sehr zufrieden. Für uns wird der Trip zum Nordkap eine Premiere und wir fühlen uns mit dem Ratgeber sehr gut vorbereitet.
am 16. Februar 2013
wer in den hohen norden fahren will brauch einen guten begleiter, der reiseführer hat uns echt super geholfen und uns mit jeder menge infos versorgt
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. April 2017
Genau das Buch, das ich für unsere Wohnmobiltour gesucht habe, habe mich schon mal eingelesen und freue mich riesig auf den Urlaub.
am 4. März 2015
...und auch viele gute allgemeine Tipps, aber in meinen Augen etwas lieblos gestaltet. Es ist nützlich, aber ich habe schon bessere Bücher gesehen.
am 10. Mai 2013
Das Buch ist Super.
Für eine Tour ist es zu empfehlen.mir hat es geholfen das Land kennen zu lernen. Super.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. November 2012
Wer nach Norwegen in den Urlaub fährt, kann mit diesem Reiseführer gut vorab informieren. Praktisch ist auch die kleine Ausführung, passt in jede Westentasche oder Rucksack. Empfehlenswert, unter der Vieltahl von Wander- ud reiseführern für Norwegen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich