Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juni 2013
Beim Autor habe ich eben ja erst mal gestutzt, denn den ROTHER Wanderführer hatte ich eben beschrieben ...
Die Aufteilung in flexible Etappen ist mit dem Outdoor deutlich einfacher als mit den anderen, die in feste Wegstrecke pro Tag aufteilen. Ich persönlich habe allerdings trotz Lesebrille etwas Probleme mit der kleineren Schrift.
am 18. März 2013
beweist auch dieser Pilger-/Wanderführer für den/die "Via Podiensis" aus der OUTDOOR Reihe des Conrad Stein Verlages. Detaillierte Wegbeschreibung, viel Input zu den Interessanten Dingen am und auf dem Weg, und Tipps für Einkaufs- und unterkunfts-Möglichkeiten.
am 4. März 2013
Gute Etappenvorschläge und Beschreibung der Wegstrecken und Übernachtungsmöglichkeiten. Hilfreich auch für Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Besonderheiten am Weg sowie touristischen Sehenswürdigkeiten