find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juli 2008
Der Trick, das Kochgut in eine selbstgezimmerte, isolierende Kiste zu stellen, ist der Kernpunkt dieses Buches. Für Leute, die keine Kiste mitnehmen wollen, empfiehlt die Autorin, das Kochgut mit einem Pulli oder Schlafsack zu umwickeln.
Die Rezepte dazu, darunter viele bekannte Nudel- Kartoffel- und Bohnenrezepte, sind verständlich geschrieben, wobei mir manches nicht besonders schmeckte/gelang: zum Beispiel der bei uns bitter schmeckende Selleriereis oder die Salsa, in die die Autorin Tomatenmark gibt.
Die Rezepte sind für zwei Personen ausgelegt, das heißt das Buch richtet sich eher an Paare und Singles.
Schade fand ich, dass hier manche Gewichtsangaben in Gramm stehen. Daher sind manche Rezepte unterwegs ohne Waage schwierig umzusetzen wie die Müsliriegel, die meinem Alutopf arg zugesetzt haben.
am 29. Februar 2016
Gute Lektüre für das Kochen im freien. Zahlreiche Rezepte zum nach kochen runden das Buch ab.Ein Buch für den Camper.