Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Mai 2014
Wir sind viel in der Natur unterwegs und wollen uns nicht immer mehr auf die Wettervorhersage verlassen. Mit dem Buch wollten wir uns ein paar Kenntnisse aneignen oder zumindest nachschlagen können, was welche Wolkentypen etc. für die Wetterentwicklung bedeuten. Dieses Büchlein ist praktisch mitzunehmen, erklärt die wichtigen Zusammenhänge und die Wolkentypen. Diese sind leider nicht alle abgebildet, und die Beschreibungen sind zwar blumig und sicher korrekt, aber eine Interpretation ohne Abbildung fällt dann in der Praxis doch eher schwer. Daher 1 Stern Abzug.
am 3. August 2014
Das ist ein tolles Buch für den Einstieg in die Wetterkunde. Was man als Laie wissen sollte findet man in diesem Buch.
Gerade wenn man längere Outdoor Touren in den Bergen macht, ist dieses Buch ein guter Begleiter, um das Wetter einzuschätzen zu können.
am 5. Juli 2016
Kleines Taschenbuch indem man das Basiswissen zu allen vorzufindenden Wolkenarten erklärt bekommt. Praktisch auf Wanderungen wenn man weiss wann man das Regenzeug auspacken kann.
am 10. August 2013
Tolle Erklärungen, tolle Bilder.
Jetzt muss man nur noch das Wetter, den Himmel, die Wolken und das Frauenhaar beobachten, dann kann man schöne Vorhersagen treffen :-)
am 18. Dezember 2014
Was mir an an allen Büchern der Reihe aufgefallen ist die ich habe, es steht nicht viel drinnen und kostet auch was. Ich glaube ein richtiges Buch wäre auch ok und wie gesagt um sonnst sind Sie net, in einigen steht mehr brauchbares drinnen das seht ihr an den Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken