find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. September 2015
Dieser Timer hat mich im letzten Jahr begleitet und ich war sehr zufrieden.
Es gibt genug Spalten für die Familie, ausreichend Platz zum Schreiben, zu jedem Monat gibt es eine Übersicht und zudem hab ich jede Menge kleine Extras vorgefunden (Periodenkalender, "Das sind wir", Notfallnummern, Obst- und Gemüsekalender', Ausflugsziele, ...), die es zwar nicht unbedingt braucht, aber die mich trotzdem gefreut haben.
Aus diesem Grund habe ich nun auch den neuen Family-timer bestellt.
am 4. August 2014
Ich bin rundum zufrieden, Der Family Timer bietet ausreichend Platz für die Temrine der ganzen Familie und gibt echte Übersicht. Die vielen infoseiten sind wirklcih durchdacht und praktisch. Für die nächste AUflage wünsche ich mir nur eine Einlegeband zum schnelleren Finden der aktuellen Woche und einen Gummi zum Zusammenhalten. Dann wäre ich auch gerne bereit nochmal etwas mehr zu bezahlen. Topp-Tipp für alle Mamis.
am 11. Oktober 2014
Habe mir vorher immer den "Mama AG"-Planer gekauft, weil der einfach praktisch und kompakt ist, nur wollte ich dieses Mal einfach mal was anderes ausprobieren und hatte das ewig gleiche Design satt. Ich finde den Kalender Abschnitt vom Chäff-Timer Family sehr gelungen und auch einige Infos und Tipps, sowie auch die Freizeitlisten etc. super, allerdings gibt es so einige Minuspunkte weshalb ich mir diesen Planer nicht mehr kaufen würde. 1. Die Papierqualität ist schlecht. Ich finde das Papier zu dünn, habe jetzt schon total viele Knicke drin und Angst dass mir diese einreißen. Ich befürchte dass der Planer keine 18 Monate überlebt .... 2. blöde Aufteilung und keine Register oder Lesezeichen! Das nervt mich am meisten! Vorne sind viele Infoseiten, Listen etc. dann fängt mitten drin der Kalender an, dann sind hinten noch einmal Notiz zetteln und zum Schluss noch mal eine Jahresübersicht .... Wieso nicht das Informative/Planer/Listen etc. vorne und dann den Kalender anordnen? Musste den Kalender also "aufpimpen" um alles griffbereit zu haben. Das hat mich noch einiges zusätzlich gekostet... Habe mir verstärkte Register von Post-Its besorgt und diese beschriftet und in die jeweiligen Abschnitte geklebt (Wo war noch einmal der Zykluskalender?! ... ahhh, Register drauf - gefunden) Dann habe ich mir ein magnetisches Lesezeichen gekauft um die Kalender Woche wieder zu finden in der man sich befindet. Ganz hinten im Planer habe ich mir noch einen Briefumschlag reingeklebt, weil ich das beim Mama-AG Planer immer so praktisch fand. Da kann man gut Quittungen und Einkaufszettel verstauen. Tja was soll ich noch sagen .... und was soll dieser unsinnige Zeitraum von 18 Monaten?! Wer beginnt denn so mitten im Jahr mit einem neuen Planer?
am 21. Juli 2014
Der Planer ist gut gegliedert, übersichtlich und bietet Platz für vier Personen. Wenn die Kinder diversen Vereinen angehören, man selber arbeitet und noch im Verein oder Elternbeirat ist ist ein größerer Planer von Nöten und ich hab alles auf einen. Blick. Die ringbucheinfassung ist sehr stabil
am 18. August 2014
Dieser Kalender gefällt mir sehr gut, es sind viele extra Seiten mit tollen Alltagstipps oder für allgemleine Erledigungen und Übersichten. Da ich immer viel zu schreiben habe würde ich mir etwas mehr Platz für die einzelnen Wochentage wünschen.
am 21. September 2014
ich benutze ausschließlich seit ca. 7 Jahren die Chäff timer und war schon immer ein großer Fan.
Leider ist dieser Familien Timer überhaupt nicht empfehlenswert. Hier mal die Punkte, die mir auf den 1. Blick aufgefallen sind:

1. Es feht ein Band zum einhängen damit man sieht auf welcher Seite man momentan ist. Ständiges durchblättern
(in welcher Woche sind wir momentan???) nervt.
2. Die Spiralbindung ist total unpraktisch, da man auf der linken Seite nicht ordentlich schreiben kann wegen der dicken Spirale.
3. Die Kalenderübersicht ist hinten und die Info`s (wie ich meinen Kühlschrank einräume) ist vorne. Würde ich umdrehen,
wie bei den anderen Chäff timern auch.
4. Die Seiten auf denen man Adressen eintragen kann sind viel zu wenig. Da haben wir schon 1 Seite nur mit Zahnarzt etc....

Leider kann ich da nicht verstehen, warum der Hersteller / Verleger die Teile nicht vorher durch Familien testen lässt.
Ich werde diesen Timer mit Sicherheit nicht mehr kaufen!
am 11. August 2014
wirklich übersichtlicher familienkalender.jeder hat seine eigene spalte wo er seine termine eintragen kann. und wenn man ein paar haushaltstipps braucht, kann man auch darin welche finden.
am 26. November 2014
Ich nutze den Planer wirklich für die ganze Familie!!!
Selbst für die Termine meines Mannes habe ich eine Spalte. Ich kann auf einen Blick sehen, was jeder die Woche über auf dem Zettel hat. Jeden Sonntag machen wir einen Familieabgleich und ich trage alles in meinen Planer!!!
Auch Extrazettel wie Urlaubsplaner, Geschenkeplaner, WICHTIG-Vermerk und Haushaltstipps sind in dem Planer vermerkt und werden von mir genutzt. Ich bin super zufrieden und werden ihn auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder bestellen. Für eine Mama die Arbeit und Familie unten einen Hut bringen muss eine klare Kaufempfehlung und für alle anderen natürlich auch!!!
am 12. Dezember 2014
Ich habe nach einem übersichtlichen, schön aussehenden Timer gesucht und bin mit diesem mehr als glücklich.
Er ist sehr stabil, total schön angefertigt, hat viele Eintragungsmöglichkeiten, z.b. Erinnerungen bestimmte Dinge, Geburtstage, Einkaufslisten, eine Monatsübersicht, ...
Ich bin damit sehr zufrieden!
am 5. Dezember 2014
Habe einen Terminplaner gesucht, in dem ich ALLES organisieren kann! Sehr sehr gut.
Man hat alles im Überblick und kann somit sehr gut organisieren und vergisst nichts.