Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. April 2017
Dies ist zweifellos eines der besten STARK-Lernhefte, die ich kenne. Wer sich strukturiert und motiviert durch dieses kleine Büchlein arbeitet, für den wird das Mathe-Abi zu keiner unüberwindlichen Hürde. ALLE Themen, die im Mathe-Abi drankommen könnten, sind hier exzellent aufbereitet und dargestellt. Kein überflüssiges Blabla, sondern Folgendes: "Das ist das mathematische Problem - Und hier ist deine Lösung dazu."

Positive Aspekte:

- Übersichtliches Inhaltsverzeichnis
- Alle Abi-relevanten Mathe-Themen sind hinreichend genau erklärt
- Kein unnötiges Blabla, sondern wirklich nur das, was man fürs Abi wissen muss
- Viele Themen, die man in der Mittelstufe behandelt hat, aber nicht fürs Abi braucht, werden ausgelassen
- Nach Oberthemen sortiert: Analysis, Stochastik, Geometrie
- Alle Grafiken sind sauber und nachvollziehbar gezeichnet
- Sehr günstig

"Negative" Aspekte:

- Das Buch ist natürlich nur eine Übersicht der mathematischen Lösungsstrategien, für Übungen braucht man spezifische STARK-Mathetrainer
- Nur Schwarz-Weiß-Druck
am 6. März 2017
Umfangreiches Material, gut erklährt, sehr verständlich.
Sollte mann fürs Abi oder Studium als Grundlage mit Abitur-Training - Mathematik, Analytische Geometrie Bayern mit Videoanreicherung , Abitur-Training - Mathematik Stochastik Bayern und Abitur-Training - Mathematik Analysis Bayern mit Videoanreicherung unbedingt haben.
Gut und verständlich zusammengefasst.
Gruß
am 8. Mai 2017
Habe dieses Skript gekauft, um im Matheabi ein paar Pünktchen mehr heraus zu holen, da ich kein Matheprofi bin.

Mit den Formeln und Erklärungen mit Beispielen direkt dabei, hat sich der Kauf gelohnt, da ich mir nicht die Mühe machen musste, alle Mitschriften am PC oder auf einem Block niederzuschreiben. Auch kann man mit dem Buch schnell einzelne Themengebiete über das Stichwortverzeichnis finden.

Ob das Skript mir mein Abitur 2017 rettet, wird sich noch zeigen ;)

Kaufempfehlung!
am 14. Juli 2017
Meine Tochter war ganz begeistert von dem Abitur Skript.
Es fasst kompakt und sehr gut verständlich alles wichtige aus den drei Themengebieten Stochastik, analytische Geometrie und Analysis zusammen. Zum Wiederholen sehr gut geeignet. Das Verständnis wird durch Beispiele und graphische Darstellungen erleichtert. Das Heft ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Merksätze fassen das Wichtigste noch einmal zusammen. Optimal zur Vorbereitung auf das Mathe-Abitur (Grundkurs).
am 20. Mai 2017
Ich habe vor zwei Wochen mein Matheabitur geschrieben, da mir beim lernen aufgefallen ist, dass doch noch einige Lücken aus der 11. Und auch 12. Klasse vorhanden sind kam mir eine solche Zusammenfassung sehr gelegen. Und ich bin mehr als zufrieden, das wichtigste aus der Oberstufe ist knapp und verständlich zusammengefasst und passende Aufgabenstellungen gibt es auch dazu. Kann ich jedem Empfehlen der seine Mathekenntnisse noch mal auffrischen will.
am 23. April 2017
Das Büchlein fasst auf gerade einmal 80 Seiten den gesamten Stoff der Gymnasialen Oberstufe zusammen und das erstaunlicherweise sogar besser als das unterrichtsbegleitende Mathematikbuch. Der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war, mir das Büchlein nicht schon zu beginn der Oberstufe zu kaufen. Klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2016
Das Heft hat mir bei meiner Abi-Vorbereitung sehr geholfen, weil es einfach unheimlich viel Zeit spart, wenn man die Zusammenfassung nicht selber schreiben muss.
In diesem Heft ist der ganze Stoff der Oberstufe gut erklärt und mit Beispielen veranschaulicht, was sehr hilfreich sein kann.
Es ist allerdings trotzdem sehr wichtig, nicht die ganze Vorbereitung auf diesem Skript aufzubauen, weil die Zusammenfassung natürlich nicht so detailliert ist. (Am besten ist wirklich, einfach Abiaufgaben durchzurechnen und dann zu schauen, was man nicht kann!!)
am 5. März 2017
Zur Vorbereitung auf das Abitur ist dieses Heft extrem hilfreich! Zuerst wird immer der Stoff ganz knapp dargestellt und dann ein Beispiel dazu gerechnet. Durch das Heft wird Mathe sogar mal ganz verständlich :-)
am 9. Juni 2017
Ich habe mir dieses Produkt gekauft für das Abitur in Bayern. War ganz positiv davon überrascht, dass es mir jetzt auch im Studium weiterhilft. Oftmals etwas verständlicher erklärt als auf den Folien. Also nicht gleich alles vom Abitur gleich wegschmeißen, wenn's rum ist.
am 5. August 2017
Stehen ein paar nützliche Fakten drin, aber meine Abitur Note hat sich nicht wirklich dadurch verbessert. Kann man sich aber trotzdem anschaffen, wenn man ein Mathe Fanatiker ist *hust*