Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. März 2017
Dank den verschiedenen Büchern von Hesse und Schrader war der schriftliche Test überhaupt kein Problem mehr. Kann ich nur empfehlen.
am 16. Juli 2015
Das Buch ist als Vorbereitung für einen Einstellungstest gut geeignet, da es eigentlich so ziemlich alle Bereiche aus Allgemeinwissen, Mathematik, Logischem Denken und teilweise sogar aus Physik/ Technik abdeckt. Ich hatte mir dieses Buch ca. 1 Woche vor dem Einstellungstest gekauft, intensiv geübt, und ich denke dass es mir sehr geholfen hat. Das Buch ist auf jeden Fall zum Training empfehlenswert!
am 13. Juni 2015
Dieses Buch finde ich überflüssig! Es Werden zu jeweils einem Thema aus den großen testtrainings Büchern 2-4 Aufgaben erklärt. Diese kann man aber auch im Internet suchen, wo sie sogar besser erklärt werden! Hab ich mir mehr von versprochen
am 27. Dezember 2015
Zum lernen für Einstellungstests wirklich super, da wirklich viele Aufgaben die drankommen und drankommen könnten aufgegriffen werden, und man sich so gut vorbereiten und eventuelle Schwächen ausbügeln kann.
am 4. Februar 2016
Super Buch zum lernen! Viele Beispiele mit Lösungen. Klasse!!! Habe mir zusätzlich noch das Buch Hesse/Schrader Testtraining Polizei bestellt. Eine perfekte Ergänzung
am 4. Januar 2015
Das Buch ist wirklich sehr verständlich geschrieben
Es sind so gut wie alle Übungen darin vertreten (Einfallsgeschwindigkeit - Gedächtnis - Logik -Mathematik - Medienarbeit - Räumliches Vorstellungsvermögen - Physik)

Immer eine Seite mit 2-6 Aufgaben und eine Seite mit Lösungen + Erklärungen

hat mich (zu einem Teil) an die FH gebracht
am 21. März 2015
Namhafte Firmen verweisen hier auf diesen "Testknacker" für den Einstellungstest hin. Wir haben das Buch zum Training für unseren Sohn gekauft. Ein paar Aufgaben kamen auch dran. Es hat ihm beim Lernen Spaß gemacht und uns auch! Manche Übungen soooo verzwickt und dann eigentlich soooooo einfach! Wir würden dieses Buch zum Üben empfehlen, denn Vorbereitung schadet nicht, eigentlich ein MUSS.
am 10. Juni 2013
Bei vielen Testaufgaben verstehe ich oft nur Bahnhof - wenn ich dann die Lösung sehe, kann ich mir manchmal erklären, wie sie zustande kommt, manchmal auch nicht. Da hat mir dieses Buch echt geholfen! Der Testknacker liefert nämlich Lösungswege und Erklärungen zu den wichtigsten Testaufgabentypen. Viele davon sind mir übrigens in meinem Einstellungstest wiederbegegnet! Ich habe mir zusätzlich noch „Testtraining 2000plus“ gekauft, auch von Hesse/Schrader - hier konnte ich noch mehr üben, um mich ganz sicher zu fühlen, und das Lösen der Aufgaben fiel mir auch nicht mehr so schwer, weil ich durch den Testknacker schon das Prinzip verstanden hatte. Mittlerweile machen mir solche Testaufgaben richtig Spaß! Kann das Buch nur weiterempfehlen!
am 5. Juli 2015
Ich kann dazu nur schreiben, super für den Preis, man ist super vorbereitet und es wird alles sehr gut erklärt.
am 21. Juli 2013
Bücher, die sich mit Einstellungstests befassen, habe ich in den letzten Jahren etliche angehäuft. Doch keines hat mich so überzeugt wie "Der Testknacker". Mit über 260 Seiten ist das Buch auch sehr vollständig und hat keinerlei wichtigen Aspekte ausgeklammert.
Das Hauptanliegen dieses Ratgebers ist es, dem Leser zu helfen, den Sinn und Zweck zu verstehen, der sich hinter solchen Testfragen im Einzelnen verbirgt. Nur wenn man das schafft, hat man bei Einstellungstests auch nichts zu befürchten. Das Buch untergliedert sich in insgesamt fünf Themenbereiche: "Einfallsgeschwindigkeit und Kreativität", "Gedächtnis und Merkfähigkeit", "Logik und Konzentration", "Mathematik", "Medienarbeit/Ideenfindung/Präsentation", "Räumliches Vorstellungsvermögen" sowie "Physik und Technik". Das Buch wartet zu all diesen Themenbereichen mit wertvollen Tipps zur Lösung und richtigen Vorgehensweise auf. Die Lösungen findet man immer auf der Folgeseite der Aufgabenstellung, was nerviges hin- und herblättern entfallen lässt. Als sehr erfrischend fand ich das Design und die Aufmachung des Buches, das sehr abwechslungsreich und mit zahlreichen Grafiken gestaltet ist, was den Umgang mit dem Buch nur noch angenehmer macht.
Das Niveau der einzelnen Aufgaben ist unterschiedlich. Insgesamt würde ich das Niveau als recht ansprechend und fördernd beschreiben. Gerade die schwierigeren Aufgaben enthalten eine ausführlichere Lösung als die anderen Aufgaben.
Nicht zuletzt durch die zahlreichen Tipps, die überall im Buch zu finden sind, sollte man wirklich super auf Einstellungstests vorbereitet sein.