Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 24. Januar 2014
Insgesamt finde ich es ein gelungenes Buch. Ich für meinen Teil würde es jederzeit weiterempfehlen.
Auch wenn man sich natürlich die Frage stellen kann was nun eigentlich ins Allgemeinwissen gehört, muss ich sagen das die 50% zumindest für jeden der offen durch die Welt geht ohne weiteres zu schaffen sind.

Wer die 100% nicht schafft sollte nicht verzweifeln. In der Realität werden sehr oft Tests abgefordert die einfach nicht zu schaffen sind, und auch nicht geschafft werden sollen. Es geht lediglich um künstlichen Druck.

Ihr solltet euch also das Vorwort des Autors zu Herzen nehmen,

Es sind denke ich Fragen für jeden dabei. Und als Vorbereitung sehr gut geeignet.
am 16. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch angeschafft im Rahmen eines Zulassungstest für die Fachlehrerprüfung.
Drei Wochen vorher und es hat echt was gebracht. Ich habe mir jeden bzw jeden zweiten Abend vor dem Schlafen
10-20 Fragen durchgelesen und es ist echt was hängen geblieben. Dachte die Anschaffung ist es Wert, weil es auch
prima für Vorstellungsgespräche ist, und Allgemeinwissen ist immer gut.

Toll fand ich neben den Bildern, die das Bild udn die Fragen abwechslungsreicher machen auch " Das ist noch wichtig und Nützlich"
am Ende jedes Themengebietes. Da stehen dann die 10 wichtigsten Fragen, die man noch wissen sollte, aber sich ständig ändern, dass man sie selber aus dem Internet raussuchen sollte.

Ich kann es nur weiterempfehlen, vielleicht auch gerade an Schulabgänger die einen Ausbildungsplatz suchen, denn in den Einstellungstest usw kommen vieler solcher Fragen öfters mal dran.
am 21. April 2015
Wieder ein Hesse & Schrader Buch, das ich nur empfehlen kann! Bis zu 100 Testfragen in 7 verschiedenen Themenbereichen. Da ist für jeden was dabei. Auch topaktuelle Fragen zu Politik, Wirtschaft und Litratur. Für alle, die Freude am denken und kniffeln haben und ihr Allgemeinwissen verbessern möchten.
am 21. Juli 2013
Das Buch, das übrigens nicht nur für Einstellungstests, sondern auch allgemein für wissbegierige Menschen wunderbar geeignet ist, glänzt mit insgesamt 614 Testfragen in acht Kategorieren (1. Staat, Politik 2. Gesellschaft, Wirtschaft, Arbeit 3. Geschichte, Religion 4. Biologie, Geografie, Astronomie 5. Chemie, Physik, Mathematik, Technik, EDV 6. Kunst, Literatur, Musik 7. Unterhaltung, Sport 8. Bedeutende Persönlichkeiten). Dass Arbeitgeber die Bewerber gerade auf ihr Allgemeinwissen testen, entweder direkt oder versteckt in Fragen, ist kein Geheimnis. Überzeugt hat mich dabei an dem Buch die Vollständigkeit und Abwechslung der Fragen, die so ziemlich jedes relevante Gebiet gut abdecken. Insgesamt ist das Buch sehr motivierend gestaltet, was mitunter auch an den vielen abgedruckten Bildern liegt. Man muss das Buch nicht von vorne bis hinten durcharbeiten, sondern kann auch einfach drauflos rätseln. Es lädt prima zum Schmökern ein, birgt jedoch die große Gefahr, auch mal die Uhrzeit aus dem Auge zu verlieren...
Meine persönliche Bewertung: Durch die ansprechende und erfrischende Konzeption des Buches macht das Herumrätseln und Beantworten der Fragen wirklich viel Spaß. Dabei vergisst man fast, dass man sich dabei auch noch prima auf Eignungstests vorbereitet.
am 24. August 2014
hat uns sehr bei der Vorbereitung des Einstellungstests und Vorstellungsgespräches geholfen jderzeit gerne wieder, sehr
empfehlenswertes Buch für Berufseinsteiger im kaufmännischen Bereich
am 10. Juli 2014
Habe mir dieses Buch für ein Einstellungstest gekauft. Die Kategorien sind gut. Umfangreiches Material. Wenn man das Buch durchmacht ist man auf jeden Fall gut vorbereitet
am 31. Juli 2013
Gutes Buch um das Allgemeinwissen aufzubereiten. Ein paar Fehler sind im Buch, sodass ich hier nur 4 Sterne vergebe. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältniss
am 15. Oktober 2013
Gute, schnelle und effektive Vorbereitung möglich. Buch ist auf dem neusten Stand, Fragenkatalog durch alle Themenbereiche die man sich vorstellen kann.
am 17. Dezember 2013
Bin noch beim testen wieso zwingt man mich so viel Wörter zu schreiben? Dann mach ich gar keine!Berwertung mehr! !!!!