Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 16. Dezember 2013
... deswegen helfen die zahlreichen und vielfälltigen Aufgaben mir nicht viel.
Was nutzt es, 45 Aufgaben zu lösen, wenn es nur für die drei leichtestens einen Lösungsweg gibt und für den Rest nur die Lösung? Ich würde mir wünschen, dass zumindest jeder Aufgabentyp einmal ausführlich erklärt wird.
am 5. Juni 2014
Das Buch ist eigtl recht gut. Positiv fällt auf, dass es wirklich eine große Menge an Aufgaben enthält.
Was meiner Meinung allerdings ein absolutes No-Go ist, ist die Tatsache, dass für die Meisten Aufgaben keine Lösungswege aufgezeigt werden.
Daher auch nur zwei Sterne.
am 26. Juli 2013
Das Buch deckt wirklich zahlreiche Aufgabentypen ab,doch die Lösungsangaben sind meiner Meinung nach ungenügend. Von im Schnitt 20-45 Aufgaben pro Kapitel gibt es höchstens 4 ausführliche Lösungen, die oft sogar größtenteils zu den einfacheren Aufgaben gehören. Wenn man also bei einer schweren Aufgabe nicht weiter kommt, sucht man den ausführlichen Lösungsweg fast ausschließlich vergbens und muss mich mit den Endergebnissen zufriedenstellen. Deshalb ist das Buch eher zur Kontrolle als zum Lernen geeignet. Das Buch trägt ja auch den Namen "Training", aber ich finde, ein bisschen mehr Mühe hätte man sich bei den Lösungen schon geben können.
am 19. August 2014
Es ist sehr ratsam sich dieses Buch zu holen wenn man wirklich beabsichtigt einen bestimmten Beruf ausüben zu wollen, um dahin zu kommen muss man viel Trainiren um zu bestehen und dieses macht es möglich. Der Versang war sehr schnell.
am 17. September 2011
Sehr gut zu gebrauchen. Wurde gleich beim nächsten Vorstellungstermin angewandt und hat zum Erfolg geführt. Gute Verhaltenstipps. Eingang des Artikels erfolgte inner-
halb kürzester Zeit.
am 17. März 2014
Auch wenn dieses Buch wirklich gut ist, sollten die Autoren die Aufgaben in dieser "neuesten" Auflage mal selbst rechnen und dann bitte auch die Fehler korregieren.
am 21. Juli 2013
Anlässlich meiner bevorstehenden Eignungs- und Auswahltests hab ich eine gute Lektüre zur Vorbereitung gesucht und bin auf dieses Buch gestoßen. Überzeugt haben mich nicht nur die Namen Hesse und Schrader, die ja schon viel Literatur zu diesem Thema geschrieben und sich einen bekannten Namen gemacht haben.
Das Tolle an dem Buch ist, dass es ein wirklich breites Spektrum an Themen und möglichen Aufgabenstellungen enthält. Dadurch kann ich es für Bewerber aus wirklich allen Branchen nur empfehlen. Gegliedert ist es in vier Hauptthemen: Allgemeine Grundlagen, Kaufmännisches Rechnen, Technisch-physikalisches Rechnen sowie Statistische Interpretationsaufgaben und Tabellen.
Dadurch wird nicht nur das mathematische und logische Denken gezielt gefördert, sondern vor allem das Textverständnis. Denn das Schwierige an Eignungstests ist ja oftmals nicht die Lösung der Aufgabe als solche, sondern erst mal sprachlich zu verstehen, was überhaupt gefragt ist. Darauf bereitet das Buch wirklich super vor.
Da das Ergebnis alleine nichts bringt, finden sich im hinteren Teil des Buches erfreulicherweise zahlreiche Lösungswege, die sehr ausführlich erklärt sind und die man sehr gut nachvollziehen kann. So war es zumindest für mich immer recht leicht, herauszufinden, woran man bei der Lösung der Aufgabe gescheitert ist.
Nun hab ich schon die ersten Eignungstest erfolgreich bestanden und denke, dass die Vorbereitung mit diesem Buch sicher auch ihren Teil dazu beigetragen hat!