am 12. Juli 2017
Damit habe ich mich unter anderem auf Tests vorbereitet.
Sehr viele Tests mit Lösungen & viele theoretische Erklärungen.
Evtl nicht ganz so wie in der Realität, dennoch kann man sehr gut sein Fachwissen und Allgemeinwissen auf Vordermann bringen.
Ich kann es nur jedem empfehlen
Das Buch hat alles gängige was man können sollte als Erklärung drin
Also auch außerhalb des Lernens für Tests zu empfehlen
am 21. Januar 2017
Hesse und Schrader sind seit Jahren am Markt sehr erfolgreich mit ihren Bewerbungsvorbereitungen, aber leider deswegen überheblich und rasten sich auf ihren Lorbeeren aus. Ihre Publikationen, so auch diese, enthalten nur mehr das Notwendigste. Von echter Qualität oder Kundenfreundlichkeit keine Rede. Vom vorliegenden Buch hat man nur wenig.
am 15. November 2013
- bevor man höhere Mathematik lernen darf, muss man immer öfter Experte in Testpsychologie sein
- nur mit entsprechender Übung kann man seine Punkte maximieren
(der Besitz des Buches reicht nicht aus)
- die Beispielsammlung ist typisch für höhere Schule mit Matura/Abitur Eignungstest Level
(auf höherem Level wird symbolisch gerechnet und numerisch ausgewertet mit Taschenrechner)
am 10. November 2015
Mathe war nicht so mein Steckenpferd, dass ich da auf Nummer sicher gesehen wollte und ich kann sagen, super Investition. Allerdings nur als Zusatzlektüre für das testtraining 2000 plus!
am 10. Dezember 2014
Tolles Buch um die verschiedene Aspekte des Eignungstest kennen zu lernen. Es gibt veschiedene Aufgaben , die ohne Taschenrechner und Hilsmittel gelöst werden können.
am 8. Februar 2014
Sehr gutes Buch für schnellesTraining. Es hat einen guten Aufbau. Es ist gut zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten oder auch Prüfungen
am 30. Dezember 2012
Das Buch hat mir durchaus weitergeholfen. Es gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Aufgabestellungen und Übungsmöglichkeiten. Problematisch finde ich, dass zwar die Lösungen angegeben sind, aber keine Lösungswege, was bei Mathematikaufgaben wichtig wäre.
am 1. Januar 2013
Hat mir sehr beim Auffrischen von Grundkenntnissen aus der Mathematik geholfen. Wissen aus der Grundschule bis hin zur Oberstufe konnte trainiert werden.
am 5. März 2014
Mir persönlich nützt es überhaupt nichts, wenn ich bei einem Aufgabengebiet keine Ahnung habe und mir das Buch nur stupide die Lösun vorgibt. Wenistens einen Schritt des Lösungsansatzes ist nicht zu viel verlangt.
am 10. November 2013
Dieses Buch ist für Einstellunstests zum üben SUPER geeignet.
Hat meinem Sohn sehr geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE