Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Das Buch mist gut für die Vorbereitung auf Einstellungstests. Die Lösungen können zwar nachgesehen werden, aber wenn jemand denn Weg zur Lösung nicht weiß, ist es schwer diesen dann zu verstehen.
am 15. November 2013
- bevor man höhere Mathematik lernen darf, muss man immer öfter Experte in Testpsychologie sein
- nur mit entsprechender Übung kann man seine Punkte maximieren
(der Besitz des Buches reicht nicht aus)
- die Beispielsammlung ist typisch für höhere Schule mit Matura/Abitur Eignungstest Level
(auf höherem Level wird symbolisch gerechnet und numerisch ausgewertet mit Taschenrechner)
am 1. November 2014
Wer einen Eignungs- oder Einstellungstest bestehen will, muss sich gezielt und erfolgreich vorbereiten. Im Bereich Rechnen und Mathematik lässt sich durch Üben die Leistung deutlich steigern. In diesem Trainingsbuch finden Sie viele Übungen zu verschiedenen
am 30. Dezember 2012
Das Buch hat mir durchaus weitergeholfen. Es gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Aufgabestellungen und Übungsmöglichkeiten. Problematisch finde ich, dass zwar die Lösungen angegeben sind, aber keine Lösungswege, was bei Mathematikaufgaben wichtig wäre.
am 5. März 2014
Mir persönlich nützt es überhaupt nichts, wenn ich bei einem Aufgabengebiet keine Ahnung habe und mir das Buch nur stupide die Lösun vorgibt. Wenistens einen Schritt des Lösungsansatzes ist nicht zu viel verlangt.
am 6. Mai 2013
Kurz und gut, übersichtlich, kein blabla, nur Mathe, Rechnen und Logik: grundrechnen, textaufgaben, schätzaufgaben, dezimal- und bruchrechnung, maße und gewichte, zahlenreihen, dominos, figurenreihen, sombolrechenaufgaben
am 10. November 2015
Mathe war nicht so mein Steckenpferd, dass ich da auf Nummer sicher gesehen wollte und ich kann sagen, super Investition. Allerdings nur als Zusatzlektüre für das testtraining 2000 plus!
am 10. Dezember 2014
Tolles Buch um die verschiedene Aspekte des Eignungstest kennen zu lernen. Es gibt veschiedene Aufgaben , die ohne Taschenrechner und Hilsmittel gelöst werden können.
am 1. Januar 2013
Hat mir sehr beim Auffrischen von Grundkenntnissen aus der Mathematik geholfen. Wissen aus der Grundschule bis hin zur Oberstufe konnte trainiert werden.
am 10. November 2013
Dieses Buch ist für Einstellunstests zum üben SUPER geeignet.
Hat meinem Sohn sehr geholfen.
Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE