Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Hesse/Schrader: Testaufgaben - Das Übungsprogramm
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:16,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2013
Ich konnte mich super auf die Einstellungstest vorbereiten! Direkt beim ersten Test alles bestens. Speziell von man vom Unternehmen DGP geprüft wird, ist dieses Buch Gold wert.

Bei mir hat es seinen Zweck voll erfüllt und es war sein Geld wert!
am 10. Mai 2017
Das Buch ist von gewohnter inhaltlicher Qualität. Die Software ist in der Bedienerführung sehr gewöhnungsbedürftig. Fernab aller Intuitivität sollte sie aktuellen Standards angepasst werden, um einfach damit arbeiten zu können. Eine Funktion zum Speichern (und späteren vergleichen) der Ergebnisse vermisse ich bzw. habe ich nicht gefunden.
am 4. Januar 2017
Habe dieses Buch zur Vorbereitung der Deltaprüfung in BadenWürrtemberg genutzt und daraufhin bestanden! Also einfach nur Klasse! Jegliche Aufgaben könnte ich viel schneller lösen
am 12. Oktober 2016
Ich habe Alles durchgearbeitet; um für meinen Einstellungstest gut vorbereitet zu sein. Den Test habe ich bestanden, die Ausbildung als Industriemechanikerin bekommen. :) Das Buch hat geholfen, mich auf den Test einzustimmen, auch wenn teilweise ganz andere Fragen drankamen. Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Eine habe ich bisher nicht gebraucht.
am 26. August 2016
Müll, nur für Berufsanfänger geeignet
Die sich zum ersten Mal bewerben
Also genau ansehen
Ich würde es nicht wieder kaufen
am 26. August 2012
Da ist halt viel drin, aber besser gut Vorbereitet als total Ahnungslos, mir hat es zum Teil sogar Spaß gemacht
am 1. Juli 2010
Dieses Buch habe ich mir bestellt um für einen Eignungstest bei der BASF zu lernen.
Es ist sehr gut aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche. Unter anderem mathematische Aufgaben, logisches Denken, Bildlogik usw. Alles was man für einen Einstellungstest so braucht. Es ist sehr umfangreich und die Lösungswege sind je nach Bereich beschrieben, sodass man diese gut nachvollziehen kann.
Ausserdem ist eine CD dabei mit einem Timer , so kann man wie beim echten Test die Aufgaben behandeln.
Meine persönliche Meinung ein sehr gutes Buch um sich auf einen Eignungstest vorzubereiten.
Ausserdem ein sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Habe den Test übrigens bestanden. Das ist immer ein gutes Zeichen :) .

Euch allen viel Erfolg und Spaß mit diesem Buch.
am 22. August 2010
sehr hilfreich besonders die cd!
kleine schwäche ist das buch sollte zur besserem auswertung den lösungsteil rausnehmbar haben!
übrigens test bestanden und für vorstellungsgespräch das bewerbungshandbuch gekauft!
am 8. Juli 2017
Das Buch ist eigentlich eine feine Sache und da es die erste Auflage ist, hab ich vielleicht mit Rechtschreibfehlern gerechnet, nur leider waren nachweislich bereits auf den ersten Aufgabenseiten nachweislich Fehler in den Lösungen. Ich muss mich bei so einem Buch auf die Lösungen verlassen können und das kann ich somit leider nicht
am 6. Juni 2013
Ich habe mich selbst vor einigen Jahren mit dem Buch auf die AC vorbereitet und war erstaunt, wie viele Fragen und Aufgaben man doch immer wieder bei den Unternehmen antrifft. Daher ist das Buch aus meiner Sicht wirklich gut geeignet um sich auf die Aufgaben vorzubereiten.
Habe jetzt die aktuelle Version für meinen Cousin bestellt. Mittlerweile gibt es sogar eine CD mit dem Test in Realzeit.