Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 14. August 2011
Eine gute und schnelle Übersicht für alle, die einen ersten Überblick benötigen über die Eckdaten zu den wichtigsten Epochen, Künstlervereinigungen und Künstler erhalten wollen. Für tiefere Einsichten ist dann natürlich ein anderes Werk sinnvoll.
Mir hilft es immer Schwerpunkte zu finden, wenn zu in anderen Büchern zu viele Infos sind und ich den Überblick verliere. Außerdem ist es gut für die Abiturvorbereitung. Auch hier muss man schauen, braucht man vertiefte Infos oder muss man einen Überblick über mehrere/alle Epochen haben. Für letzteres ist dieses Büchlein auf jeden Fall geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 28. August 2014
Eine gute und schnelle Übersicht für alle, die einen ersten Überblick benötigen über die Eckdaten zu den wichtigsten Epochen, Künstlervereinigungen und Künstler. Wirklich sehr kompakt und perfekt für diejenigen, die vor einer Prüfung alles kurz und knapp nachlesen wollen.
Sehr empfehlenswert nicht nur zur Abiturvorbereitung sondern auch für alle, die die Schulzeit schon lange hinter sich gelassen haben und ihr Wissen auffrischen oder auch ganz neu erwerben wollen.
am 29. Mai 2013
Ich habe mir dieses Buch zum Lernen für die mündliche Abi-Prüfung in Kunst bestellt. Leider muss ich zugeben, dass ich kaum bis garnicht damit gearbeitet habe. Inhaltlich übersichtlich gestaltet mit vielen Informationen, leider kaum welche nach Lehrplan (zumindest in NRW).
Für einen generellen Überblick in die Kunst gut geeignet, zum Lernen für die Prüfungen eher unbrauchbar und an manchen Stellen zu grob gefasst.
am 24. Februar 2013
alles soweit gut, nur was man von amazon.de #s Betriebsklima/politik hört ist sehr schade für das Unternehmen.
Das Thema ist Stress und Freiheit ist nicht mein Favorit.
am 15. März 2014
Habe das Buch zur Vorbereitung für's Abi gekauft. Es ist alles wirklich sehr, sehr kurz geschrieben.
Teilweise sind die "wichtigen" Begriffe auch nur dick gedruckt aber anschließend nicht erklärt. Mir hilft es beim lernen nicht wirklich und im Unterricht kann ich es auch kaum verwenden.
am 12. Mai 2014
Ansich sehr gut und übersichtlich gestaltet. Meiner Meinung nach fehlen aber wichtige Teile, die in der Oberstufe behandelt werden und somit auch Prüfungsrelevant sind.
am 31. Oktober 2013
Allein mit diesem Buch reicht es natürlich nicht, 15 Punkte in der Kunst-Abiturprüfung zu schreiben, aber für eine
Wiederholung oder kurzem Nachlesen ist es perfekt.
Ich bin total zufrieden mit diesem Buch und würde es jedem Kunstschüler/-interessenten weiterempfehlen.
am 12. Dezember 2014
War innerhalb von wenigen Tagen da, was mich sehr gefreut hat.
Sieht aus wie neu und entspricht genau der Beschreibung.
Bin sehr zufrieden!