Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Interpretationen - Deutsch Frisch: Andorra

am 28. Juli 2010
Das Thema Ausgrenzung ist sehr interessant, doch auch nicht gerade einfach. Andorra beschäftigt sich sehr stark damit. Die Interpretationshilfe hat mir gezeigt wie ich das Buch besser und einfacher Interpretieren kann ohne dabei die Thematik auf die leichte Schulter zu nehmen. Tolles Buch und eine sehr gute Interpretationshilfe!
am 9. März 2014
Habe dieses Buch zur Unterstützung meiner Tochter für den Deutschunterricht gekauft als Ergänzung zur Lektüre. Die Arbeit war top also ein super Erfolg ...hat sich gelohnt.
am 13. September 2013
Das Buch ist für meinen Sohn, der dies für die Schule benötigt. Ihm gefällt das Buch. Er findet es sehr interessant.