find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2015
und deshalb nicht empfehlenswert. Ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil bei meinem Buch, daß ich schon lange besitze, einige Seiten zerrissen sind und damit etliche Zeilen fehlen. Bei diesem gekauften Buch hier vermisse ich nun ganze Textpassagen, beginnend schon auf Seite 2.
Der Handlung kann man zwar trotzdem folgen, aber Spaß macht es nicht, wenn man das Original kennt.
Meine Kritik bezieht sich nur auf die "verstümmelte" Fassung, nicht auf den Inhalt des Buches generell. Dieser ist spannend und unterhaltsam und würde für die Originalfassung 5 Sterne von mir erhalten.
am 10. September 2007
Es handelt sich nicht um das vollständige Original. Leider es ist nicht klar in der Beschreibung des Artikels, und ich musste es zurückschicken auf meine Kosten.
Das Original (mehrmals als Kind gelesen) ist auf alle Fälle 5 Sterne wert.
am 17. November 2004
Es ist eine echt spannende Geschichte. Im Bauch eines Fisches wurde eine Flaschenpost gefunden. Dem zu folge hat Kapitän Grand den Schiffbruch seines Schiffes überlebt und braucht Hilfe. Die Leute, die diese Flasche gefunden haben, machen sich mit Kindern des Kapitäns auf den Weg. Abenteuer ist angesagt. Diese Geschichte ist erstaunlicherweise in Deutschland nicht besonders bekannt. In Russland zum Beispiel kennt sie jeder. Dieses Buch wurde auch mehrmals verfilmt und ist auch für Erwachsene sehr empfehlenswert.
am 11. September 2015
Ich habe das Hörbuch zur Einschulung geschenkt. Nun freut sich das Kind und deren Eltern auf gemeinsame Autofahrten um es zu hören.