find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. September 2012
Ohne Wurzeln keine Flügel...wer sich gerne mit seinen Wurzeln, seinem Ursprung verbinden möchte, findet in diesem Büchlein u. der CD ein sehr schönes Arbeitsmaterial. Auf den insges. ca. 40 Seiten steht alles Wesentliche und Wichtige zum Thema, schön erklärt und mit liebevollen Denkanstößen. Da das Buch nur so wenig Seiten hat, macht es meiner Meinung nach noch mehr Spaß es zu lesen, da man schnell durch ist und somit wirklich Zeit hat, sich mit dem Thema auseinander zu setzen, ohne vorher einen dicken "Wälzer" durchkauen zu müssen...und man kann einzelne Kapitel immer wieder nachschlagen...die begleitenden Meditationen auf der CD runden das Ganze ab - einfach Kopfhörer auf, der angenehmen Stimme (männlich oder weiblich - beide schön)folgen und zum Ursprung reisen...so oft man will
am 10. Januar 2013
Ich lese viel und gerne und gestehe, dass ich das Buch nur überflogen habe, es hat mich einfach sehr gedrängt zu reisen.
Das Segensgebet an die Ahnen gefällt mir sehr gut und ich habe es zur Einleitung gesprochen. Im Sitzen habe ich mich dann der einfühlsamen Führung von Jennie Appel anvertraut.
Als Frau war es mir wichtig, zuerst eine Reise zu meinen weiblichen Ahnen zu machen….

Was soll ich schreiben, ich wurde reich beschenkt… und möchte dies hier eher nicht öffentlich präsentieren. Da ich jedoch finde, dass es wichtig ist, andere Menschen über diese leicht zugängliche Möglichkeit des Ahnenkontaktes zu informieren, gebe ich etwas von meinen Reiseerlebnissen weiter. Ein neues Krafttier ist erschienen und hat mich mit einigen weiblichen Ahnen zusammengeführt. Ich habe einen Seelenanteil bekommen und bin mit einer Ahnin verschmolzen, die mir Kraft und Wissen gegeben hat.

Zur CD- Qualität und Atmosphäre kann ich sagen, dass für mich Alles sehr stimmig ist. Dieses Alles besteht aus Tonqualität, Lautstärke, Wortwahl, beiden Sprecherstimmen;
die Erdflöte - einfach genial - und das Musikstück am Ende runden das Ganze wirklich ab.
Ich bin durch Lichtarbeit, Meditation und schamanistische Praktiken gewohnt zu reisen, aber ich glaube dass es auch Unerfahrenen mit Hilfe dieser CD gut gelingen kann. Einfach entspannen, offen sein und nichts erwarten.

Danke für diese liebevolle Produktion!
am 27. September 2012
Endlich dieses Buch mit CD zu diesem vielschichtigen Thema! Wer keine Lust hat (wie ich) hunderte von Seiten zu wälzen, sondern direkt einsteigen möchte, ist hier genau richtig. Das Buch ist kurz aber prägnant, sehr tiefgründig und prall gefüllt mit wertvollen Impulsen. Jeder Satz ist wichtig, keine Füllsel, kein Geschwafel. Dazu die CD, ist warmherzig gesprochen und hat mich sehr berührt. Mit den Meditationen kann ich jederzeit selbst meine eigene Ahnenreise machen.
am 22. Februar 2013
mit diesem buch und der cd ist in kürze ein wichtiges thema sehr gut aufgegriffen und bearbeitet worden. da ich wirklich heikel mit stimmen bin, war ich auf die geführten ahnenreisen gespannt. sie sind sehr gut gelungen. die stimme ist angenehm, das timing ist so gut, dass ich perfekt mitkommen konnte und die gewählte sprache hat mich sehr angesprochen. eine echte empfehlung für leute, die sich mit dem thema "ahnen" auseinandersetzen wollen.
am 20. Januar 2013
Ich bin mir sicher, wer dieses Buch in die Hand nimmt und beginnt zu lesen, kann es nicht mehr zur Seite legen. Es ist klar, verständlich und ansprechend geschrieben, gibt die Hintergrundinformationen, die nötig sind und öffnet neue Türen ...
Die wundervoll besprochene CD dazu hilft den Kontakt zu den eigenen Ahnen aufzunehmen. Endlich eine CD mit Meditationen zu diesem Thema: ein Arbeitsmittel, das für jeden Menschen die Möglichkeit eröffnet, den Kontakt zu seinen Ahnen zu knüpfen und zu vertiefen. An dem Ort seiner Wahl, alleine oder mit anderen zusammen, wie ein jeder möchte!
am 27. Oktober 2012
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt des Buches: Verwurzelt wie ein Baum, öffnet der Blick auf die Weite der Landschaft neue Perspektiven. Das gilt auch für unsere Ahnenlandschaft - die Reihe an Menschen, die uns vorangegangen ist. Kurze einführende Kapitel stimmen die Seele ein und bereiten auf den kostbaren Schatz vor, der in Ahnenreisen verborgen ist: Werden wir uns der Verbundenheit mit unseren Vorfahren gewahr, die von Generation zu Generation ihr Bestes gaben, damit wir heute in der Welt stehen und sie zum Guten verändern können, dann durchströmt uns eine urlebendige Kraft. Begeben wir uns in die Obhut der Dankbarkeit gegenüber unseren Ahnen, gewinnt unser Leben eine neue Qualität, weil uns mit einem Mal viele Verbündete mit ihrer ganzen Weisheit durch den Alltag tragen. Die Kapitel sind jeweils abgerundet mit inspirierenden Fragen, die dazu einladen, das Buch nicht als bloße Wissenslektüre zu begreifen, sondern als Angebot für eine tiefgreifende Erfahrung der Transformation, die gekrönt wird von den einfühlsamen Archetyp-Meditationen. Sehr zu empfehlen!
am 22. Januar 2013
Das Buch ist für Anfänger auf diesem Gebiet genauso geeignet wie für Menschen, die schon mit schamanischen Reisen und Ahnenthemen vertraut sind. Es bietet eine komprimierte, gehaltvolle Einführung, die so übersichtlich strukturiert ist, dass man sofort einsteigen kann. Gleichzeitig enthält es weiterführende Fragen und die (wie bereits von allen anderen Rezensenten erwähnte) wunderbar gesprochene CD.
Jeder sollte es haben!
am 14. Oktober 2012
Ein wunderbares Buch. Wirklich schön und klar formuliert. Mir sind spannende Fragen in dem Buch begegnet.
Da kann jeder immer wieder etwas kraftbringendes für das Jetzt! entdecken.

Die Hin-Führung zur CD und die "weibliche Meditation" ist sehr tief-gehend.
am 25. Januar 2017
Ich habe das Buch samt CD privat gekauft und muss ein großes Lob aussprechen, denn alles war wie beschrieben und im Neuzustand. Ich bin mit der Hör CD noch nicht durch, aber ich freue mich auf diese Reise und werde dann herausfinden, ob ich etwas für mich verwenden kann. Solche Bücher empfehle ich persönlich Menschen die sich wirklich mit Schamanismus oder schon wesentlich weiter im Gedankengut sind. Es nützt nichts viele Bücher zu lesen oder nur rein zu schnuppern, wenn der Geist nicht rein genug dafür ist. Danke für die perfekte Lieferung, alles war tadellos. ich danke auch für das kleine Zettelchen als Beilage, das bleibt nun in dem Buch! Danke herzlichst, NAMASTE - Chrstine-Chamuel
am 28. Juli 2015
Sehr gute und angenehme Meditation. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Würde mir mehr davon wünschen. Nicht nur die Stimmen sind gut, sondern auch die Sprechpausen. Genau das richtige Timing.