Postkartenbuch Vincent van Gogh

am 16. Januar 2015
Ein schönes und qualitativ hochwertiges Postkartenbuch. Die Karten sind wirklich sehr stabil und der Preis ist sehr günstig. Wenn ich wieder neue Karten benötige, werden es sicher wieder welche aus dieser Reihe.
review image
am 12. Mai 2017
Auf der ersten Seite des Postkartenbuchs befinden sich Informationen zu Van Gogh.
Auf der Rückseite der Kunstpostkarten befinden sich Informationen zum jeweiligen Motiv (auf Englisch).

Die Postkarten haben eine gute Qualität.
Die Postkarten besitzen kein Adressfeld.
(siehe Fotos)
review imagereview image
am 22. August 2013
Die Karten habe ich fürs Postcrossing bestellt, falls ich mal an einen Kunstfan schreiben darf. Hierfür sind sie denke ich gut geeignet, die Karten lassen sich leicht aus dem Buch lösen, sind sehr stabil und der Druck ist hochwertig. Die Motiv-Auswahö finde ich persönlich sehr schön. Dass es keine vorgedruckten Linien für die Adresse gibt finde ich auch nicht störend.
am 29. März 2015
Ich bin seit kurzem bei Postcrossing . com angemeldet und habe dementsprechend Bedarf an Postkarten. Nachdem mich die Motive von Van Gogh schon immer gefesselt haben, mussten es diese Kunstpostkarten sein. Die Druckqualität und stärke der Karten ist sehr wertig. Die Rückseite der Postkarten ist bis auf eine Info über das jeweilige Motiv komplett leer. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
am 12. Februar 2015
Dieses Produkt kaufte ich mir, weil Mir der Maler bekannt war. Es sind Hochwertige Karten, besonders für den Postcrossing bereich zu Empfehlen, viele fragen nach Künstler-Postkarten. Optimal, darauf ist verzeichnet wie das Gemälde auch heißt. Man kann problemlos die Karten verschicken.

Ich werde dieses Produkt wieder kaufen.
am 9. Januar 2018
Tolle Qualität.
Schöner Druck und gute Papierqualität.

Alles in allem empfehlenswert.
Für Kunst und/oder Van Gogh Liebhaber fast ein muss.
am 22. November 2017
Ich habe das Postkartenalbum zum Dekorieren und Basteln gekauft. Dafür ist es absolut perfekt, es sind alle erhofften Bilder enthalten und die Qualität hoch.
Für den Preis ist es absolut großartig. Ich würde es auch zum Verschenken nochmal kaufen.
am 21. September 2017
Schönes Postkartenbuch, gute Qualität der Bilder, jeder der so eine Karte bekommt freut sich- zurecht! :) Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 29. Mai 2014
. . benötige immer wieder neue Karten für Postcrossing!

Dieses Buch hat ein schönes festes Papier / Pappe, so wie eine Postkarte in meinen Augen sein muss!

Bin zufrieden . .habe mir das Buch direkt doppelt bestellt.
am 20. September 2013
leider kann man die karten nicht vorab einsehen (punktabzug), so dass es eine überraschung bleibt, was genau geliefert wird. die mehrheit der karten gefällt mir aber ganz gut, so dass ich das büchlein behalten und verschicken werde.

Postkartenbuch Claude Monet
Postkartenbuch Meer