am 12. April 2016
4 outstanding classics that everybody should read!
Excellent quality with hard cover.

I would Definitely recommend this fantastic collection for all book lovers!
TOP 500 REZENSENTam 12. Juli 2017
Buchkritik: Daniel Defoe war ein englischer Schriftsteller in der Frühzeit der Aufklärung, der durch seinen
Roman Robinson Crusoe weltberühmt wurde. Defoe gilt damit als einer der Begründer des englischen Romans.
Da muss ich doch sagen, dass dieses Angebot verlockend ist und dies für junge und ältere Leser.
Diese Literatur zählt zu den großen Klassikern und ist spannende Abenteuerliteratur. Für diesen kleinen
Preis lohnt es sich schon da zuzugreifen.
Dazu der gut gestaltete Schmuckschuber mit den spannenden Abenteuern "Robinson Crusoe", "Moby Dick",
"Die Schatzinsel", "Tom Sawyer & Hucklebery Finn" - ein ideale Geschenk für Leser klassischer Abenteuer-Romane.
Die Leser sollten sich in diese Abenteuer stürzen...........

Fünf Sterne für dieses tolle Angebot.
am 16. Mai 2014
diese sammlung ist wunderbar für jeden klassik lienhaber , da sie nicht nur diese klassiker vereint, sondern auch optisch sehr gut wirkt.habtisch iist es eine freude, diese bücher in der hand zuhalten und ich kann sie nur empfehlen
am 27. August 2015
Tolle Bücher, auch gut geeignet für Kinder ab ca. 8jahren. Set ist eine tolle geschenkidee. Kann ich nur weiter empfehlen
am 22. Juli 2017
Bücher kamen in hervorragender Qualität und alles. Was mich jedoch wirklich sehr stört sind die Illustrationen, ungefähr alle 30 Seiten immer mal wieder. Bis jetzt nur Robinson Crusoe gelesen. Der Autor malt einem wirklich eindrucksvolle Bilder in den Kopf... und dann... eine hässliche Zeichnung von einem Robinson ganz anders als ich Ihn mir vorgestellt habe in einer Situation die auf Papier auch anders aussieht. Ich deck die Bilder mit meinem Lesezeichen ab, dann geht's.... Scheiss Bilder
am 14. September 2014
Ich wollte eigentlich nur Moby Dick haben, da mir der einzelpreis von 13€ aber zu teuer war, habe ich mir dieses "Set" gekauft.

Die Bücher sind gut verarbeitet und gut gebunden(der harte Einband war mir sehr wichtig, da mir die Bücher sonst zu schnell kaputt gehen).

Die Bücher sind von der Aufteilung der Texte auf den einzelnen Seiten unterschiedlich, dh. bei "Moby Dick" sind zb. 200 Wörter auf einer Seite, ohne Absätze, bei "Die Schatzinsel" nur 150, die in mehrere Absätze unterteilt sind.

Klare Kaufempfehlung
am 5. Februar 2017
um die drei großen enkel in ihrer Lesewut anzuspornen und sie zufrieden zu stellen.
natürlich auch ihre mutter. denn die greift manchmal auch danach.
am 8. August 2013
Einziges Manko hierbei ist, dass die Schrift sehr klein ist. Das strengt selbst größere Kinder beim Lesen an. Große Konzentration ist gefragt.
am 25. Mai 2015
Die Box sieht gut aus.
Leider fehlt bei "Moby Dick" der berühmteste Satz mit dem dieses großartige Werk beginnt!
So etwas darf nicht sein. Dieser Satz gehört zu Moby Dick, wie die Luft zum Atmen. Einfach nur enttäuschend!
77 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2016
Ich finde das diese Romane Weltliteratur sind,es hängen sehr viele Kindheitserrinnerungen daran,Außer Moby Dick,das kenneich nur als Film.
Sollze man als Sammlung emofehlen