Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Oktober 2016
ein Buch dass ich niewieder hergebe, ich bin begeistert wie schön Jules Verne schreibt und was für eine Phantasie er hatte. ich habe diese Buch eingeatmet.
am 22. Juli 2012
Dieses Buch ist ein echter Leckerbissen unter den kostenlosen eBook-Klassikern! Ich hatte eigentlich bezweifelt, dass mir so alte Bücher gefallen werden, aber Jules Verne weiß einfach den Leser zu packen.

"Reise nach dem Mittelpunkt der Erde" (und nein, da ist kein Grammatikfehler im Titel ;-) ist von spannenden Wendungen durchdrungen und - aus heutiger Sicht rückblickend - erstaunlich futuristisch. Manche Teile der Reise sind für meinen Geschmack zu lang - als wäre die Einleitung überlang geworden, aber es hat sich gelohnt, dennoch weiter zu lesen.

An die alte Rechtschreibung gewöhnt man sich doch recht schnell. In diesem Buch praktisch zu wissen: "Oheim" ist das veraltete Wort für "Onkel" ;-)

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Grüße,
JR117XC
am 2. Januar 2017
Ein Klassiker, den man einfach gelesen haben muss. Der Schreibstil bereitet Freude und die Geschichte bleibt spannend, selbst wenn man weiß, was passiert.
am 1. August 2013
Das Lesen hat mir riesig Spaß gemacht! Es ist ein Blick zurück in die Vergangenheit. Besonders die naturwissenschaftlichen Vorstellungen und die damalige Ausdrucksweise, die ganz anderen physikalischen Einheiten und die Beschreibung des völlig neuen elektrischen Beleuchtungs-Apparats, nach heutiger Fachsprache eine Gasentladungslampe mit elektromechanischem Spannungswandler.
am 19. August 2013
Bei einem Kostenlosen E-book kann man nicht Klagen. Amazon könnte etwas mehr an Kostenlosen E-book`s in Deutsch anbieten da nicht jeder in der Ausländischen Sprache firm ist. Aber ansonsten i.O.
am 29. Dezember 2015
Die Lieferung kam pünktlich und der Artikel ist in hervorragenden Zustand. Ich lese die Bücher sehr gern und nun habe ich Eins mehr.
L.G Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016
am 30. Januar 2013
Als Jules Verne Fan muss man diesen Klassiker einfach gelesen haben.
Kann es jedem weiter empfehlen. Zwischen der Veröffentlichung und dem heutigen Tag liegen allerdings mindestens 20 Rechtschreibreformen.
am 8. Juni 2014
Super Roman! Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich will auch nix verraten. Nur soviel - besser als der Film. Und dank Kopfkino wird das Buch dann auch zum leben erweckt ;)
am 26. August 2013
Dieser Klassiker von Jules Verne ist zeitlos und kann auch jungen Leuten durchaus als lesenswerte Literatur empfohlen werden. Außerdem kostenlos als e-book erhältlilch.
am 25. September 2014
Sehr lesenswert für alle die Ebooks verwenden.macht echt Spaß und kann ich nur empfehlen. vielen dank und sehr gerne wieder