Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Januar 2017
Sehr gutes Angebot für alle Kafka Fans, die wenig Geld zur Verfügung haben oder auch für Leute, die sich mit den Werken von Franz Kafka vertraut machen wollen.

Pro:
+Gut verpackt und schnell angekommen.
+Ein optisch schöner und dicker Wälzer vom Anaconda Verlag (der Beschenkte hat sich sehr gefreut).

Contra:
- Seiten etwas zu dünn für meinen Geschmack (sind ja aber auch über 1000 Seiten)
Deshalb 4 Sterne!!!
am 4. Januar 2015
In den Buch können sich Kafka-Liebhaber sattlesen. Dort sind alle Werke des Jahrhundertschriftstellers geordnet und übersichtlich abgedruckt. Meiner Meinung ist es auch für die Leute geeignet, die nur Kafkas berühmtesten Werke, wie Der Proozess opder die Verwandlung lesen wollen, denn für 10 € bekommt man nicht alle Einzelbände.
am 27. Mai 2017
Ist toll, gehört in jeden Bücherschrank. Der Ausdruck "kafkaesk" wird für jeden Menschen erst dann erklärlich, wenn er Franz Kafka gelesen hat.
am 20. April 2015
Wer hier hochqualitative Edierung erwartet, ist auf dem falschen Dampfer. Die Formatierung, etc. ist nicht die beste, sehr einfach gehalten. Der Umschlag ist nett, aber sowohl das Papier als auch die Formatierung wirkt billig. ABER: Die Werke sind alle vollständig enthalten. Sowohl die wichtigsten Romane, als auch die Kurzgeschichten. Und darauf kommt es an. Bei dem Preis absolut empfehlenswert für jeden, der einfach nur die Werke lesen will!
am 29. Oktober 2014
Ich liebe den Anaconda Verlag, besonders weil die dicken Wälzer bei Amazon schon für 10€ erhältlich sind.
Dieses Mal habe ich die gesammelten Werke Franz Kafkas gekauft und bin begeistert!
Für jeden Kafka-Liebhaber ein absolutes Muss!
am 29. März 2017
In diesem Buch sind die wichtigsten Werke Kafkas und noch viele andere. Eine tolle Auswahl und sehr praktisch. Außerdem günstiger als alle Bücher einzeln zu kaufen. kann ich nur empfehlen!
am 14. Juli 2014
Kafka, ein Wandel zwischen Traumsequenz und Wirklichkeit, zwischen Herz und Realität. Kaum ein anderer Autor schafft es in banalen Sätzen derartig komplexe Botschaften zu verstecken, wie Frank K.

Dieser dicke Band enthält die gesammelten Geschichten Kafkas, von dem legendären Prozess über diverse Kurzgeschichten (Der Nachbar, Vor dem Gesetz, Der Kaufmann, und viele, viele mehr) bis zur Geschichte "Das Schloss". Insgesamt 1005 beschriebene Seiten unsterblicher Weltliteratur.
am 4. April 2014
Das Buch deckt mit 1000 großen aber dünnen Seiten die für mich wichtigen Werke Kafkas ab. Leider hat die Version immer mal wieder Druckfehler die wirklich nicht seien müssen und den Fluss stören können. "dann" statt "denn" etc.. Für den Preis eine gebundene Ausgabe mit Kafkas etlichen kleinen und auch den längeren Geschichten ist es mir aber Wert, hier trotzdem 4 Sterne zu geben, da man leider oft auf der Suche nach "Gesammelten Werken" im dunklen tappt aber dann doch noch auf eine Anaconda Ausgabe stößt.
am 24. Juni 2016
Dieses Buch kam schnell und gut verpackt (mit anderen Bestellungen) an. In der Plastikverschweißung sah alles gut aus, bis auf ein paar Seiten, die mittig ca. 1 mm aus dem Buch heraus ragten. Da ich es verschenken wollte, hätte ich es gern eingeschweißt gelassen, wollte dann aber nachsehen, warum die Seiten vorstehen. Der Leineneinband ist tadellos, der Golddruck vorne und am Rücken wunderbar wertig. Nur innen sind ziemlich mittig ca. 20 Seiten total verknickt und dadurch auch falsch geschnitten worden. So möchte ich dieses Buch einfach nicht verschenken. Schade.
TOP 100 REZENSENTam 29. April 2016
Nach 100 Jahren würdest du sie sehen, die Welt, die du in deinen Büchern beschrieben hast. Ganz Österreich ist ein Schloss geworden, mit endlosen Gängen, die ins Nirgendwo führen. Jedem Kaufmann wird hier der Prozess gemacht, einfach nur, weil er leben und arbeiten will. Und ohne es zu merken, werden wir in Zeitlupe in komische Käfer verwandelt, die noch glauben, Menschen zu sein, und doch nicht mehr wissen, wie das ist.
Oh du meisterhafter Maler des Absurdistans! Würden doch alle Mächtigen, Reichen und Entscheidungsträger nur deine Bücher lesen - es würde ihnen wie Schuppen von den Augen fallen und sie würden verstehen, wie das Kafkaeske entsteht: durch die immerwährende Massenproduktion monsterhafter Gesetze, durch die verschwurbelten Sprachhülsen zur Verbergung der Wirklichkeit, durch den Neusprech eingeredeter Bedürfnisse zur Verschleierung der echten, durch die Aufblasung erfundener Realitäten, um alle Sinne blind und taub zu machen.
Oh könntest du wiederauferstehen - wie hart müssten heut erst deine Bücher klingen!
Dr Rüdiger Opelt,
Autor von "Tantalus Welt. Die Überwindung nationaler Traumata"