Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Juni 2017
Das Buch ist so schlecht übersetzt, dass man es nicht lesen kann.
Fraglich ist, wie so etwas in Verkauf geraten kann?
Gibt es bessere Übersetzungen? Oder vllt lese ich es einfach in Englisch.
am 21. Oktober 2015
Das Buch liest sich gut und flüssig und es sind einige wirklich gute Gedanken enthalten. Aber nach dem ersten Teil beginnt der Autor für meinen Geschmack etwas zu schwafeln, er dreht sich nur noch im Kreis, es kommt nichts mehr Erhellendes. Ein bisschen Selbstbeweihräucherung ist auch dabei. Naja der Preis ist erschwinglich gewesen und daher kann ich nicht klagen.
am 3. April 2013
Tolle Idee, regt an, selber kreativ zu sein, auf dem Weg zu sein, ruft starke Gefühle auf den Plan, herrlich