flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Tom Sawyer und Huckleberry Finn - Vollständige Ausgabe
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. April 2017
Zeitloser Klassiker zu einem unschlagbaren Preis. Wo bekommt man noch so viel Unterhaltung für so wenig Geld. Das Buch ist natürlich nicht umsonst ein Klassiker, weshalb ich mich nicht groß zum Inhalt äußern will. Aber auch Druck und Einband sind für diesen Preis absolut genial. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
am 24. September 2017
Das Buch ist ein alter Klassiker. Es ist spannend und unterhaltsam geschrieben rieben. Es ist keine neuzeitliche Erzählung, aber auch für Erwachsene nett zu lesen.
am 23. November 2016
Ein Klassiker den man mal gelesen haben sollte, wenn man sich auch für etwas ältere Werke interessiert. Mir macht es immer wieder sehr viel Freude ältere Werke zu lesen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2015
Guter Druck, gut zu lesen wie erwartet und inhaltlich natürlich wie man die Geschichten kennt. Kann man nur jedem empfehlen.
am 17. März 2017
Ich hatte schon gehört, dass es vermehrt nur noch die gekürzte (angeblich Kindgerechtere) Version dieses Buches gibt. Um so schöner fand ich es, dass es diese Vollständige Ausgabe gibt. Als Mark Twain dieses Buch geschrieben hat, hat man eben von Sklaven gesprochen und sie diffarmiert, da es für die damalige Zeit normal war. Mark Twain hat das aber in seinem Buch schon sehr fortschrittlich geschrieben (und man merkt das er, was das betrifft, sehr kritisch war) und man sich ein Bild davon machen und nicht andere entscheiden lassen, die das Buch dann dem entsprechend "frisiert" haben! Damit solche Sachverhalte eben nicht abgeschwächt dargestellt werden. Zu der damaligen Zeit war eben der Sklavenhandel in Amerika Gang und Gäbe und ein Mensch mit dunkler Hautfarbe - für das damalige Verständnis - weniger wert. Damit wir verstehen, warum jeder Mensch gleich viel Wert ist und das wir aus unseren Fehlern in der Vergangenheit lernen, sollte man das Buch so lesen, wie es damals eben war. Im Übrigen ist es nicht unbedingt ein Kinderbuch. Insbesondere der Teil von Huckleberry Finn ist eben schon sehr rack geschrieben und hat am Ende Längen - die das Bucht zwar braucht - aber auch ein wenig nerven! Weltliteratur! JA! Sehr lesenswert!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Januar 2016
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich - vor vieeelen Monden - Tom Sawyer erstmals in der Hand hielt. Ich war sofort davon begeistert und musste es in einem Zug verschlingen. Nun war es soweit und ich habe dieses Buch als Geschenk für meine Enkelin besorgt, die ebenso wie ich schwer begeistert davon ist!
Klassische Literatur, einfach ein Muß für Klein und Groß.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2014
Habe ich verschenkt, wer kennt als Erwachsener nicht diese Geschichte?
Also: Kaufen! Absolut empfehlenswert.
Die Geschichten vom Lausbuben, den seine Erfahrungen prägen, sowohl die Guten, als auch die nicht so guten. Immer wieder eine prima Lektüre, die die Phantasie anregt und man an den Abenteuern sehr viel Freude hat und gespannt ist, wie es weiter geht.
am 23. April 2013
Ein absolutes Muss in jedem Bücherregal! Tolles Kinderbuch aber auch für Erwachsene noch sehr belustigend und spannend zu lesen. Ich würde es jedem Empfehlen.
am 22. März 2013
Unbedingt empfehlenswert! Dieses Buch sollte jeder mindestens einmal im Leben gelesen haben! Sehr unterhaltsam. Wahre Weltliteratur! Mein Sohn, der keine echte Leseratte ist, liest jeden Tag darin.
am 19. April 2017
Das Buch wurde für die Kinder gekauft. Der Versand war schnell. Das Buch war neu und ganz..alles ordentlich abgelaufen. Zum Inhalt - Es ist ein Klassiker - was soll ich sonst dazu schreiben....gehört in jedes Kinderzimmer.