Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. November 2011
Wir sitzen hier gerade mit 4 Schweizern (verschiedenen Alters und aus verschiedenen Regionen) zusammen und höchstens 4 der Schimpfwörter sind bekannt.
An sich ist das Spiel eine gute Idee, doch die Umsetzung lässt zu wünschen übrig.
am 1. Juni 2012
Zwar muss ich meinem Vorrezensenten dahingehend recht geben, dass die meisten Schimpfwörter eher unbekannt sind, jedoch ist jedes einzelne in Wörterbüchern zu finden und verbürgt. Es geht ja gerade darum, den bedrohten und weniger bekannten Wortschatz eines Dialektes kennen zu lernen.
Verarbeitung, Aufmachung und die humorigen Erklärungen sind erstklassig.
am 7. März 2014
Nicht nur für Schweizer sondern auch für Deutsche die auswandern ein tolles Geschenk. Man kann seinen Wortschatz mit den Richtig wichtigen Wörtern erweitern, hat für viel Gelächter beim Spielen gesorgt.