Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juli 2017
Leider waren diese Bücher eine Fehlinvestition, es sollte meiner Nichte beim Erlernen der englischen Sprache helfen, leider hat sie kein Interesse.
Könnte ich die Bücher evtl. jetzt noch Original verpackt zurücksenden?
Für Ihre Antwort danke ich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Vera Harms
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2013
Ein tolles Buch! Die englische Ausgabe von Peter Pan ist unheimlich schön und unterhaltsam geschrieben, Wenn man mal ein Wort nicht kennt, kann man rüberspicken auf die andere Seite und findet den Satz auf deutsch. Ich bin froh, dass ich mir das Buch bestellt habe, sonst hätte ich wohl nie herausgefunden, was für ein Meisterwerk eines der Lieblingsmärchen meiiner Kindheit wirklich ist.
am 16. April 2011
Habe es meiner kleinen Schwester zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt, sie hat sich total gefreut! Hat auch was symbolisches mit dem Erwachsenwerden... Total praktisch, dass die Übersetzung direkt daneben steht und es das Original ist und nicht so ein dünnes Kinderbuch.... Ich bin begeistert! Für den Preis super!
am 3. September 2013
Das Buch ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Deutsch/Englisch und hilft somit im Notfall auf deutsch weiter, ist also auch eine super Übung. Die Geschichte Peter Pan und Wendy gehört ohnehin zu meinen Favoriten, womit das Buch so oder so bei mir gepunktet hat!
am 30. Juli 2013
ich bin sehr zufrieden! erstens ist diese buch an sich eine entdeckung. (wieviel fantasie und bilder , wenn man da nur an die disney version denkt, kann man nur dankbar sein!) zweitens ist es großartig gleich das original daneben zuhaben.
am 4. April 2014
Als Kind wollte ich schon immer mein eigenes, ganzes Peter Pan Buch ohne Bilder. Nun hab ich es und gib es nie wieder her. Mein Kindheitswunsch hat sich erfüllt - Danke!
am 9. Oktober 2014
Ich liebe peter pan und seine Geschichten! Finde es super zum lernen, dass es englisch deutsch ist, so frische ich meine Kenntnisse auf &' lese gleichzeitig das original, welches einfach noch schöner ist als in deutsch. Empfehle ich wirklich!
am 1. April 2013
Schöne Ausgabe mit allen Wörtern drin, die ich haben wollte. Peter Pan eben... und das Beste, die Kinder können das auch bald lesen, vieleicht lernen sie ja doch noch was.
am 3. Dezember 2012
Ich wollt schon immer diese Klassiker im Original lesen, hatte aber Angst nicht alles zu verstehen. Das kann so nicht mehr passieren
am 17. Februar 2015
Wenn man die Sprache schon etwas gelernt hat, macht es Spaß mit diesem Buch das Erlernte aufzufrischen bzw. zu erhalten.