Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 14. April 2016
Zur Zeit seiner Erstpublikation löste dieses Buch aufgeregtes Erstaunen aus. Das lag aber wohl eher an der Faszination der minoischen Kultur als am Genie des Autors. Wunderlichs Idee, dass die Paläste von Knossos und Phaistos Grabkammern sind, ähnlich der Totenstadt von Theben, ist mit nüchterner Distanz betrachtet, einfach (W)wunderlich! Um nicht zu sagen: völliger Blödsinn!
R Opelt, Autor von "die Legionen des Varus"
am 2. November 2013
Mir hat dieses Buch (Erstausgabe im Jahr 1972) gefallen, weil es Fragen zur Geschichte Europas im 2. Jahrtausend vor Christus behandelt und mit plausiblen Argumenten eine neue Deutung der Ausgrabungen der Ruinen von Kreta bringt.

Ich kann dieses Buch weiterempfehlen
am 11. August 2014
Spannend erklärt Wunderlich aus seiner Sicht die minoische Kultur und zieht den Leser in seinen Bann. Einfach nur grossartig, fuer mich die wahre Geschichte von Knossos und dem Leben der Minoer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken