Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. November 2013
Er erscheint leider nur alle 2 Jahre, Die angegebenen Bewertungen sind realistisch.
Besonders aussagefähig für die Jahre 1871 bis 1945.
am 8. März 2014
Ich habe dieses Buch an meinen Vater einen Münzsammler verschenkt und er war sehr begeistert. Die Preise und Tabellen sind aktuell. Empfehlenswert.
am 25. November 2014
War vielleicht einmal zu gebrauchen in Zeiten vor dem Internet.

Teils sind die Münzabbildungen sehr klein und wichtige Daten wie Gewicht, Umfang usw. fehlen.

Hier mal kurz Google eingesetzt und man hat alle Daten. Meist mit große scharfe Fotos in Farbe.

Oft inkl. Jaegernummer.

Gerade bei Goldmünzen LMU und Kaiserreich ist nicht ausreichend auf Fälschung hingewiesen, geschweige genauere Beschreibung dieser.

Danke an Amazon Ich habe die Ware zurückgeschickt
am 6. Januar 2014
Liest sich sehr flüssig,trotz zähem Handlungsablauf.Oft wundert man sich,dass z.B. der Herr Goethe,besser "erhalten" ist,als der Herr Pettenkoffer! Ein probates Buch um ein zu schlafen!