Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 5. Oktober 2015
Endlich die richtige Basis zur Ordnung meiner bisher gesammelten und zukünftig zu sammelden Banknoten. Viele hilfreiche hintergründliche informationen. Eine Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2015
Hervorragend. Gute Systematik. Sehr übersichtlich. Alles, was man sucht, findet man ohne Probleme. Sehr umfassend. Absolut empfehlenswert für jeden Sammler.
am 11. Februar 2014
er ist ganz begeistert von diesem Buch. Ich kann auch schlecht ein Buch beurteilen, was ich verschenke, aber ich denke, er hat sich darüber sehr gefreut.