Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Oktober 2016
Die Münzen Deutschlands gehen in den Welt-Münzkatalogen nicht unter, aber es ist bequemer, sie in einem Landeskatalog zu finden. Auch um etwas nachzuschlagen ist es weniger mühsam, diesen kleinen Bruder der großen Welt-Münzkataloge zu Rate zu ziehen. Der Interessent an dieser kurzweiligen Freizeitbeschäftigung wird im Münzenreich fundierte Beschreibungen der deutschen Münzen (incl. DDR) finden.
am 28. Juni 2014
Ein sehr umfangreiches Werk, allerdings finde ich einige Preisangaben sehr merkwürdig. Die kann man auf keiner Auktion erzielen und beim privaten Verkauf schon gar nicht.
am 13. April 2014
Dieser Katalog ist mir seit Jahren ein handlicher und informativer Helfer.Für mich ist er unentbehrlich.
Er bietet für wenig Geld für den Normalsammler mehr als ausreichend Information.
am 31. Juli 2014
Wen man Münzen sammelt möchte man auch ein weniog mittels Katalog informiert werden, so das ich mir alle 2-3 Jahre eine ausgabe leiste