Format: Broschiert|Ändern

am 25. Februar 2014
für mich als Anwender mit mittelmässigen Computerwissen von XP jetzt auf 8.1. Sehr gutes Buchformat und grosse Schrift. Schön zu lesen, hervorragend übersichtlich aufbereitet. divereseTips und Tricks zur besseren Anwendung.
als "Supercrack" evtl. alles bekannt, aber für jeden anderen, super. Und für 9.90.- Euro, bestens.

Ich habe mich ja schon öfters mal "verkauft", aber das passt. Kompliment an den Verfasser, wird sicher ein Verkaufserfolg!!!

Mfg
jamp
am 14. Oktober 2014
Ein nettes Buch zum Überfliegen, um einen ersten Eindruck von den Unterschieden zwischen Windows 7 un 8.1 zu erhalten. Die vielen Möglichkeiten wird man nicht alle behalten, einige werden sich aber einprägen und sind sehr hilfreich. Bei Windows 3.1, 95 und 98 fand man sich schnell zurecht. Windows XP war ein großer Schritt. Bei Windows 7 und noch mehr bei 8.1 hat man den Eindruck, dass der Benutzer gar nicht so viel wissen soll... Es werden auch keine Handbücher mehr mitgeliefert, da ist man froh ein einfaches leicht verständliches und bebildertes Buch zu haben, welches dazu noch sehr gut aufgebaut ist.
am 31. März 2014
Nachdem ich auf Windows 8 bzw. 8.1 umsteigen musste, habe ich mir einen ganzen Schwung Bücher zu diesem Betriebssystem gekauft. Das Buch von Dirk Louis hat mir den Einstieg enorm erleichtert. Bin aber mittlerweile zu den ,,Fortgeschrittenen" gewechselt.
am 13. Januar 2014
Sehr gute Übersicht. Leicht verständlich und Günstig im Preis. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Habe es als eBook runtergeladen.
am 3. Februar 2014
..... knapp und sehr gut erklärt. Für meine Begriffe völlig ausreichend.
Genau so etwas habe ich gesucht. Benötige nicht immer die dicken
Wälzer.
am 18. Februar 2014
Vielleicht bin ich zu doof.
Ich lese das Buch auf meinem SamsungTablet und habe mit Strg+F nach "Bildschirmtastatur" gesucht und kein Ergebnis bekommen.

Ansonsten ist alles sehr verständlich und gut erklärt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Man kann die einzelnen Kapitel so wie man sie braucht durchlesen. Alles mit Bild erklärt und schrittweiser Anleitung. Wenn man keine Lust hat, sich durch dicke Wälzer zu quälen, klare Kaufempfehlung.
am 18. Oktober 2014
Für mich Amateur genau richtig, ich brauche immer Bilder um zu verstehen was zu tuen ist. Die Sprache ist verständlich
am 27. März 2014
Gut gemacht weiter so
Habe das Buch als eBook gekauft
Kurz und Gut es müssen nicht immer 1000 Seiten sein
am 9. September 2014
Ein sehr gutes und toll erklärtes Nachschlagewerk für Einsteiger und Fortgeschrittene mit leicht verständlichen Erklärungen und guten Bildern.Hat mir schon oft weitergeholfen.