Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Januar 2013
Steht viel drin zu dem Preis. Klasse bebildert und stehen auch echt gute Tipps drin. Auch zum Nachschlagen bestens geeignet.
Gutes buch.
am 24. Januar 2013
Die Übereinstimmung zwischen Bild im Buch und auf dem PC-Monitor
Die leicht nachvollziehbaren Schrittfolgen als Handlungsanweisung
Die verständliche Kundensprache passt
am 3. März 2013
Das beste Handbuch seit langem. Als Benutzer des neuen Win. 8 wäre ich total hilflos ohne dieses Buch. Alle anfänglichen Probleme konnte ich damit lösen. Die Stichwortsuche klappt total gut. Und die Kapitel sind so geschrieben, dass auch Anfänger davon profitieren
Vielen Dank an die beiden Autoren, gute Arbeit
Gruss K. H.
am 11. Februar 2013
Gutes Buch, sehr lehrreich und einfach zu verstehen. So sollten Fachbücher sein. Man begreift Windows 8 schneller. Ich bin zufrieden.
am 10. März 2013
Ein Handbuch das immer in greifbarer Nähe am Computer liegt und das nach wenigen Sekunden Suche genau das zeigt, was man gerade sucht! Ich bin kein Anfänger, aber hier sind so viele Tipps und Tricks zusammengefasst, dass ich oft erstaunt bin, was da noch so in meinem Rechner steckt. Dieses Handbuch kann ich nur empfehlen.
am 29. März 2013
Kann dies Buch nur jedem empfehlen, genauso wie das Buch "Windows8 in Bildern"
beide Bücher sind sehr praxisnah, und gut beschrieben und bebildert.
Würde mir diese beiden Bücher wieder kaufen.
am 21. August 2013
Ein gutes Buch, in dem ich mich sehr schnell zurechtgefunden habe und man auch sehr schnell nach Themen Hilfen findet.
am 1. März 2013
Obwohl man schrieb, dass Win 8 nicht viel anders sei als Win 7, habe ich umgestellt.
Da ich schon einige Kenntnisse habe, habe ich gleich dieses Buch gewählt und bin nicht enttäuscht worden.
Sehr schöne farbige klare Aufmachung und Anleitung. Einfach Spitze und sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
Sehr gut für den Windows-8-Einsteiger geeignet, aber auch als "Wie ging das nochmal ?"-Nachschlagewerk für versiertere Anwender. Mir hat's sehr geholfen und tut es noch immer (habe gerade mein erstes Windows-8-Laptop gekauft).
am 23. April 2013
Alle wichtige Themen werden leicht verständlich erklärt. Ein sehr gutes Hanbuch.Das Buch ist eine gute Hilfe für
komfortables Arbeiten mit dem PC.