Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Mai 2015
Das Produkt gefällt mir, sonst hätte ich es nicht gekauft. Die Lieferzeit war ok. Probleme gab es nicht und es war alles in Ordnung.
am 13. Februar 2014
Gut gegliedert. Gute Abbildungen. Leicht zu lesen und dabei kann man leicht lernen.
Ein Werk wo man leicht zurück greifen kann
am 12. Dezember 2012
Für meine Bedürfnisse in der Arbeit ist das Buch perfekt. Man bekommt einen guten Überblick und hat ein tolles Nachschlagewerk.
am 9. Februar 2015
Für dem Umstieg sind ein paar sehr nützliche Tipps dabei.
vieles davon konnte man sich aber auch aus dem Internet ziehen
am 15. November 2011
Das Buch hat mit sehr weiter geholfen ist ein prima Begleiter durch Windows 7 für mich als blutiger Anfänger.
Tschüss Tomke
am 5. Januar 2013
Super schneller Service, gut das man auf Rechnung oder mit Karte zahlen kann und immer wieder tolles Angebot bei Amazon
am 17. November 2010
Nicht umsonst gekauft, obwohl für Anfänger ein wenig schwer zu verstehen. Aber wer das eine will muss das andere mögen.
am 20. November 2012
Ich bin - als Laie - bei der Umstellung / Anwendung auf Win 7 damit gut gefahren - erklärt verständlich.
am 18. September 2014
Dieses Buch war und ist mir immer eine große Hilfe. Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann schau ich ins Buch und habe bisher immer weitergefunden. Toll! Es kam schnell bei mir an und war gut verpackt.
am 7. Mai 2012
Keine Rezession erforderlich. Das Produkt ist hervorragend; mein PC war nie zuvor schneller. Den Schritt von XP zu Windows 7 habe ich nicht bereut, zumal die Eingewöhnung sehr leicht gemacht wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden