Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. August 2012
Ich bin erst bei Seite 136 von über 600. Bisher war das Buch sehr interessant und Hilfreich aber jetzt kommt ein Problem zutrage was die Arbeit sehr schwierig macht. Z.B gibt es die Beispieldatenbank wie beschrieben nicht mehr, mit dem Hinweis es hätte Probleme damit gegeben. Also habe ich sie mir über den alternativen weg geholt, was auch geklappt hat aber jetzt greifen die Beispieldateien nicht auf die Datenbank zu, zudem erhalte ich jetzt als Fehlermeldungen das die Syntax bei Abfragen falsch wäre. Mal ehrlich, was ich kann ich bei "=SUM(OrderQTY*UnitPrice)" falsch machen. Es fehlen halt bestimmte zuordnungen, da es die Originaldateien nicht mehr gibt. Das macht das weiterarbeiten für mich, fast unmöglich! Und das bei Seite 136!!!
am 7. März 2013
Hallo,

wer gedacht hat lesen und nebenher installieren wird enttäuscht.
Keine DVD dabei mit den Daten welche man benötigt.
Links im Buch gehen auf Seiten wo Report für SQL2000 beschrieben wird??

Textlich okay aber man muss sich alles zusammen suchen :(
Ansonsten wäre die Bewertung höher gewesen
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken