Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 1. Februar 2016
Viel Text ohne konkretem Inhalt, dürftige Codebeispiele, die wegen der mangelhaften Kommentierung unverständlich sind.
Text und Codebeispiele sind kaum miteinander zu verbinden. Das Buch erfordertet eine entsprechende Kommentierung.
am 23. Februar 2013
Für absolute Neueinsteiger eher nicht geeignet. Ein Vorteil: alle Beispiele der Cd sind direkt lauffähig und somit tastbar. Dies hilft sehr
am 13. Januar 2013
Sehr hilfreich und für die Erarbeitung der Neuerungen von Visual Basic mit Datenbankverarbeitung sehr hilfreich. Ich frage mich bloß warum ich soviel schreiben soll! Es reicht doch wenn man aussagt es ist gut oder schlecht.
am 25. Oktober 2011
Der Handel hat bestens geklappt das Buch ist obwohl gebraucht in hervorragendem Zustand und sieht aus wie neu. Ebenfalls die CD ist ungebraucht. Besten Dank.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken