flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. Januar 2014
sehr gute übersicht über alle befehle. gute als zusatz zur onlinehilfe oder foren, als nachschlagewerk sehr hilfreich. würde es wieder kaufen
am 22. Juni 2014
Alle Exel Möglichkeiten übersichtlich und ausführlich beschrieben ! Ich denke für Anfänger und Profis geeignet. Aufschlagen und loslegen, fertig ist das Exel Sheet !
am 17. Juni 2014
Ein sehr gutes und übersichtliches Buch. Perfekt für alle die sich mit Excel befassen.
Kann das Buch nur weiterempfehlen

Sachlich.
Übersichtlich.
Einfach.
am 15. Januar 2014
Microsoft Excel Formeln und Funktionen ist ein hervorragendes Nachschlagwerk.
Tips und Tricks für eine von vielen Möglichkeiten Tabellen und Diagramme zu erstellen
am 4. August 2015
Als Schnellreferenz der Formeln gebraucht. Das Buch bietet aber mehr. Die Erläuterungen sind verständlich geschrieben. Alles in allem gut. Einzelne Funktionen sind allerdings leider etwas dürftig ausgefallen, aber das sind wenige...
am 2. Februar 2015
Gute Nachschlagwerk für Excel-Formeln.
Sehr hilfreich.Ich fand es praktisch.
Ich habs als Ebook (obwohl ich Ebooks nicht mag)
und somit mit dem Handy immer
dabei.
am 15. April 2015
Zum gekauften Produkt kann ich nur soviel sagen, um erfolgreich mit Excel Formeln und Funktionen anwenden zu wollen, sollte man dieses Buch immer parat haben.
am 18. August 2014
Ja, ist wichtig, denn man nicht alles im Kopf halten und somit ist dieses Werk eine Stütze. In einer älteren Ausgabe lag noch ein "Silberling" bei.
am 9. Januar 2015
Auf dem Buch steht zwar 'für alle Excel-Versionen' bis 2013, jedoch ist der Inhalt extrem auf Excel 2013 zugeschnitten. Die meisten beschriebenen Funktionen gibt es erst ab 2013 und/oder dazu noch in der Profi-Version von Excel. Also Finger weg, wenn man nicht Excel 2013 benutzen möchte.
am 8. März 2015
Hatte schon die Vorgängerversion des Buches und war, wie auch mit der neuen Ausgabe, sehr zufrieden. Als Nachschlagewerk sehr gut.