Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. April 2017
Dieses Buch hat mir die Grundkenntnisse, die ich für die Benutzung und teilweise Administration eines SharePoints beruflich benötige beigebracht. Nicht mehr und nicht weniger. Alles in allem kann ich dieses Buch jedem empfehlen der mit SharePoint etwas detalierter arbeiten muss.
am 27. August 2017
Buch hält alle notwendigen Informationen bereit und ist auch umfangreich Indien entsprechenden Bildern.Die Druckbilder der Hardcopies von den Masken sind allerdings sehr schwach. War auch in einem 2ten Expemplar so.
am 24. Dezember 2015
das Buch erfüllt alle meine Erwartungen.
Die Grafiken, Bilder, Tabellen usw. sind schlecht lesbar, wofür sich der Autor auch entschuldigt. Das herunterladbare EBook entschädigt etwas.
Deshalb nur vier Sterne.
am 29. Februar 2016
Ales in allem ein sehr gutes Buch. Gut aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche. Auch für Anfänger von Sharepoint gut verständlich. Das einzige was zu verbessert werden könnte ist du hellgraue Schrift auf den Beispielbildern, da diese nur bei Tageslicht gut lesbar ist.
am 3. April 2016
Dieses Buch ist wirklich super geschrieben. Es gibt ja durchaus Bücher im IT Bereich, die eher langweilig sind. Dieses Buch ist sehr interessant, es liest sich sehr schnell und ab und zu kann man sogar lachen. Kompliment an die Autoren!
am 28. November 2013
Ich arbeite in einem Sharepoint Projekt. Um mich über die Funktionen, die den Anwendern zur Verfügung gestellt werden können, habe ich dieses Buch bestellt. Ich kann es nur empfehlen.
am 23. August 2013
Das Buch beschreibt die Nutzung des SharePoint 2013 aus reiner Anwendersicht sehr gut, hin und wieder könnten fachlich tiefer eingestiegen werden. Ein sehr gutes Buch.
Ein Buch das ich gerne empfehlen kann. Das Buch ist sehr seitenstark, aber sehr gut beschrieben und ist sein Geld wert.