Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Dezember 2013
Wenn Sie ebenfalls wie ich, etwas Erfahrung mit den älteren Versionen von Microsoft Access haben, jedoch vor der etwas gewöhnungsbedürftigen Bedieneroberfläche von Access 2013 haltmachen, dann ist das Buch ein guter Leitfaden, Gewohntes wiederzufinden und Neues erklärt zu bekommen. Allein das Inhaltsverzeichnis verrät wohin die Reise geht und man kann gezielt auf die Suche gehen und rasch sich in der neuen Oberfläche beim Erproben des Gelesenen zurechtfinden.
Nicht alle Fragen werden beantwortet - dafür ist es ein umfassendes Handbuch. Wünscht man weitere Antworten, sollte man ein Kompendium suchen, käme dann aber vermutlich nicht so schnell vom Fleck.
am 15. Mai 2014
Ich hab schon einige vorkenntnisse mit älteren Access Versionen, habe aber recht lange nicht damit gearbeitet, weshalb ich mir nach dem Kauf von Access 2013 dieses Buch zugelegt habe.
Ich bin zwar soweit ganz zufrieden mit dem Buch, finde es aber sehr schwierig zu lesen.
Für Access neulinge würde ich es nicht empfehlen, für User mit anfangserfahrung ist es sicherlich nicht schlecht.
am 4. Juli 2015
Nach jahrelanger Vernachlässigung meiner Access skills, war dieses Buch eine sehr gute Hilfe um wieder zu meiner alten Leistungsfähigkeit zu kommen.
Jedem Einsteiger und auch Fortgeschrittenem User von Access sehr zu empfehlen!!!!
am 17. September 2013
Wer mit Access 2013 arbeiten muss findet hier das
richtige Buch um Lösungen zu erarbeiten.
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung, Qualität, Verackung
alles super.
EK
am 30. Juni 2014
Diese Buch kann ich Einsteigern und Anfängern, die sich für Access interessieren wärmstens an Herz legen. Als Nachschlagewerk oder Lernen von Beginn an. Top!
am 27. Oktober 2013
Ich arbeite gerne mit diesem Buch als ständiger Begleiter auf meinem I-Pad. Man findet fast alles, was man sucht. En Nachschlagewerk eben...