am 5. Oktober 2014
Microsoft Office 2013 - Das Handbuch: Für alle Editionen wurde rasch geliefert. Es bietet auf über 1000 Seiten geballtes Fachwissen.
Wer, wie ich, jahrelang mit Microsoft Office 2003 gearbeitet hat, wird von den Neuerungen fast erschlagen. Ohne dieses Handbuch ist man, wie ich meine, oftmals mit den neuen und teilweise versteckten Menues überfordert. Dieses Handbuch gibt die nötige Unterstützung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2014
Dieses Fachbuch beschreibt alle Themengebiete sehr umfassend und ausführlich.

Auf der CD sind insgesamt 16 MB an Beispiel-Dateien vorhanden.

Als Nachschlagewerk ist es unersetzlich.

Ich habe es erworben, da eine Anpassung des Backstage-Bereichs vorgenommen werden soll. Zu diesem Bereich wird in diesem Buch leider nichts erläutert. Das Buch richtet sich somit ausschließlich an den Anwender und nicht an einen Entwickler.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. August 2014
Das Buch vermittelt dem Leser einen umfassenden Einblick in die Neuerungen von Office 2013. Es ist sehr verständlich geschrieben und übersichtlich strukturiert. Das Buch vermittelt umfangreiches wissen zu allen Belangen und den wichtigsten Programmen von Office 2013. Auch als tägliches Nachschlagewerk eignet es sich hervorragend. Eine klare Empfehlung an alle, die Office 2013 sowohl privat als auch beruflich nutzen.
am 22. September 2013
Eine übersichtliche und verständliche Zusammenfassung der wichtigsten Punkte für die Bedienung von Office 2013 (und Vorgängerversionen). Ein Nachschlagewerk, wenn man auch nicht alle Tage mit den verschiedenen Programmteilen von Office zu tun hat. Empfehlenswert!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2015
Wer keine Ahnung von Office 2013 hat, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Ich konnte nur lernen aus diesem Buch, aber ich bin auch wirklich absoluter Neuling. Lieferung super schnell!
am 15. April 2015
Ich hab mir dieses Buch zum besseren Verständnis während meines ECDL gekauft, und hat mir sehr geholfen. Zwar war der ECDL mit Office 2010
zuhause habe ich aber 2013.
Es ist übersichtlich, umfangreich und verständlich geschrieben.
Ich kann nur sagen das Buch ist das Geld wert.
am 5. November 2015
Ich habe mir das oben genannte Handbuch gekauft, weil doch einige Funktionen es was anders laufen. In der kurzen Zeit konnte ich natürlich nicht den ganzen Inhalt lesen. Ich bin trotzdem vorläufig mit dem Handbuch zufrieden.
am 29. Januar 2014
Ein anschauliches Nachschlagwerk, das in die Neuentwicklungen und Möglichhkeiten von Office 2013 einführt, tut auch einem lange dienenden Officeanwendwer gut. Jedes Programm ändert sich leicht und man soll wissen, wo man was tun kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. September 2014
Guter Überblick über die Office 2013 Software und die zusammenhänge der Programmbestandteile ohne zu tief in die einzelnen Module einzusteigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2015
Ist für den Hausgebrauch gut zu gebrauchen.
Anfänger und Fortgeschrittene werden zufrieden sein
Profis brauchen das Buch nicht.
Schnell geliefert, alles i Ordnung