Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Juli 2012
Ein gutes Buch, professionell geschrieben, gibt einen soliden Überblick.
Es werden viele Standardvorgangsweisen durchgespielt, d.h. die Funktionalitäten ziemlich vollständig erläutert, und auch viele Zusatzinformationen gegeben.
Leider stehen aber - wie bei den meisten solchen Büchern - einige für Wartung/Betrieb wirklich interessante Dinge dann doch nicht drinnen -- ich meine Fragen wie: "Wo landen die Workstation-Backups?" oder "Was passiert unter der Haube, wenn ich im Dashboard einen User erstelle?".
Ein derartiger Blick hinter die Kulissen wäre mir wichtiger als so mancher Screenshot.

Deswegen meine doppelsinnige Bezeichnung "Standard-Werk" :-)
Trotzdem hat mir das Buch sehr geholfen.
am 3. März 2013
Mann sollte schon mal was vom Windows Server Betriebssystem gehört haben. Für Neulinge ist das Buch definitiv
nicht geignet. Man sollte zu mindest über Netwerk- und Domänen Funktionen Bescheid wissen.
am 1. März 2012
Da ich kein IT Profi bin, und vor der Aufgabe stand, ein Netzwerk für ein Kleinunternehmen einzurichten, habe ich mir als Hilfestellung dieses Buch angeschafft.
Es ist sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Somit war ich in der Lage das Netzwerk standartmäßig, ohne profesioneller Hilfe einzurichten. Ich verwende das Buch auch
als Nachschlagwerk, sollte es einmal Probleme geben. Ich kann dieses Werk nur weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2012
Alles sehr schön und übersichtlich erklärt, hie und da ein Praxistip zur Anwendung von diversen Funktionen wäre nicht schlecht, auch weiterführende Informationen zur besseren Nutzung von eingeschränkten Funktionen (z.B. Datensicherung) wäre jedoch wünschenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken