am 25. März 2015
Sehr professionell gemacht, mit CD mit Beispieldateien zum Üben. Geschrieben von jemand, der Excel 2010 durch und durch kennt. Also bekannte Microsoft Press Qualität Vom Einfachsten bis zum Kompliziertesten Detail wird alles besprochen, dabei gut zu lesen und auch für Laien verständlich.
am 10. Oktober 2014
Hervorragende Übersicht, detailgenau und zusammenhängend. Sehr empfehlenswertes Sachbuch. Rote Verweise etwas blass, Lupe erforderlich. Die Übungs-CD ist eine gute Idee.
am 5. Februar 2013
ich hab es immer noch nicht durch, sehr detailiertes Buch mit vielen Beispielen, das ist Stoff für einige Tage... aber es ist recht gut verständlich geschrieben, so dass man die Dinge versteht
am 3. April 2013
Für den hohen Preis bekommt man auch etwas Gutes geliefert. Sehr Inhaltsreich und verständlich beschrieben... Gut ist auch die integrierte DVD
am 27. Juli 2013
Betreibe microsoft Office 2010 als Hobby seit ich aus dem Beruf raus bin. Sehr gut geschrieben, komme prima damit zurecht. Kenne schon die meisten Vorgänger ab dem Ersten
am 11. Januar 2014
Das Buch ist übersichtlich gut erklärt mit vielen Praxis Beispielen. Kann ich einen jeden empfehlen der sich mit Excel intensiv beschäftigen möchte.
am 11. Dezember 2013
Gutes Buch, systematisch aufgebaut, taugt auch zum Stöbern.
Hätte mir eine längere Formelreferenz gewünscht, aber das hätte wohl auch den Rahmen gesprengt.
Kaufempfehlung!

Als Formelreferenz:
Microsoft Excel: Formeln & Funktionen - Das Maxibuch
am 15. Februar 2014
Hat alles Super geklappt immer wieder gerne werde ich bei Euch Einkaufen kann ich nur weiterempfehlen. Danke bis zum nächsten mal
am 4. September 2014
Die Lieferung erfolgte in der zugesagten Zeit. Zur Qualität des Inhalts, besonders zu den Detailhinweisen könnte ich erst nach längerer Zeit etwas sagen. Ein erster grober Überblick machte einen guten Eindruck.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. August 2013
alles bestens, Bestellung gut, Bezahlung gut, alles wie beschrieben, danke schön und weiter so, werde weitere Zusammenarbeit anstreben, danke schön