find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Juli 2009
Ich habe es gekauft und hatte die Erwartung, dass hier tiefergehende Tipps zu holen sind. Diese Erwartung gründete sich auf die Seitenanzahl (ca. 800) und Abschnittsüberschriften, welche durch Füllworte wie "Optimierung" oder "Kontakte fortgeschritten nutzen" etc. suggerierten, dass hier nicht nur Einzelfunktionen dargestellt werden, sondern echte Tipps!
Diese Erwartungen wurden vollständig enttäuscht.
Das Buch ist eine -wenn auch geordnete- Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten, wie sie sich -wenn man Office etwas kennt und Dinge wie Rechtsklick- einem zu geschätzt 90% auch von selbst ergeben.
Da steht z.B.auf Seite 490 u.a. "In das Feld Durchwahl geben Sie dann die Durchwahl des Kontakts ein, sofern er eine hat." Das Buch lässt den Nutzer also wahrlich nicht im Regen stehen...
Was mich daran wundert ist letztlich; sofern das Buch für völlige Computer-Laien gedacht sein sollte (wie es wirkt), warum wird es dann wiederum umfassend mit Funktionen vollgerammelt, die der Laie sicherlich nicht nutzen wird?
Ich verstehe es nicht...
Wenn dann noch die Umgehung einer Programmunzulänglichkeiten wie die Tatsache, dass Microsoft nicht mit der deutschen Darstellung eines Doktortitels richtig umgehen kann, als Profitipp versucht zu beschreiben, dann ist das nahe an der Nutzerveräppelung.
Mein Fazit: wer sich halbwegs mit Office auskennt (ob 2003 oder 2007), wird notfalls mit Online-Hilfe auch zu der entsprechenden Lösung kommen und spart eine Menge Platz im Bücherschrank!
am 4. Juli 2015
Wusste nicht das Outlook so umfangreich sein kann!

Sehr gute Hilfe für Einsteiger und Fortgeschrittene Office Outlook Benutzer.

Hatte am Anfang bedenken ob mir dieses Buch wirklich bei all meinen Problemen eine Hilfestellung bieten kann, wobei die Bedenken schnell beseitigt waren als ich die ersten Lösungen im Buch gefunden hatte.
am 1. September 2009
Sehr brauchbares Handbuch für fortgeschrittene Einsteiger. Umfassende Darstellungen sind hilfreich, soweit man sich die Outlook-Systematik angeeignet hat. Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wünschenswert: FAQ-Katalog am Anfang oder Ende eines jeden Kapitels.
am 16. Februar 2014
Hier ist das Office Outlook ausführlich beschrieben, für mich zu ausführlich, da ich noch nicht mal 1/3 davon brauche. Denke für kurz etwas nachzuschauen gibt es bessere Bücher.
am 9. Juli 2016
Nicht mehr die aktuellste Version aber für das Basiswissen ist das Buch völlig ausreichend, zumal es wesentlich preiswerter ist als die aktuelle Version.
am 28. März 2013
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt, da ich mehr über den Bereich Kontakte
und Termine sowie Syncronisierung mit anderen Geräten wissen wollte.
am 27. Januar 2009
Microsoft Office Outlook 2007 - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
Zunächst erschlägt die Vielfalt an Informationen. Ich wusste nicht das Outlook einen derartigen Funktionsumfang hat. Durch die klare Struktur des Buches findet man sich aber schnell zurecht und kann den Lernstoff "Häppchenweise" verarbeiten. Jedes Kapitel ist in sich abgeschlossen. So kann man gezielt Neues nachlesen und bekanntes überspringen. Dieses Buch gehört auf jeden Schreibtisch.
am 3. Februar 2009
es steht alles drin was man wissen muß, um mit Outlook zu arbeiten und das tue ich gerne, auch wenn alle anderen immer sagen - Outlook ....
am 18. Januar 2010
Dieses Buch bietet das komplette Wissen zu Outlook, zeigt sehr viele Tricks und gibt ausführliche Hinweise zum leichteren Umgang. Das Buch ist für Einsteiger als auch für Profis geeignet und sollte bei keinem Outlook-Benutzer im Bücherregal fehlen.
am 13. September 2009