Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juli 2009
Dieses Buch vereinigt Fachwissen und pädagogische Kenntnisse des Autorenteams.

Bin mit den MS-Office-Produkten sehr vertraut, daher sind für mich gewisse einleitende Erklärungen nicht nötig, aber hilfreich für jemanden, der sich unsicher fühlt.

Das Buch ist gut gegleidert und regt an zum Ausprobieren: der gesunde "Spieltrieb" eines Erwachsenen wird hier eingeladen, mitzumachen. Sehr gut finde ich die Erklärung der Änderungen gegenüber den Vorgängerversionen von Office: motiviert, auch in den anderen Office-Anwendungen nach den neuen Features zu suchen.

Wer allerdings meint, dieses Buch eigne sich nur für Eisteiger, irrt sich: ein Anwenderprofi findet hier, nach Überspringen der Einleitungspräliminarien, gute Unterstützung für die selbstständige Arbeit mit Access.

Ich kann das Buch sehr empfehlen!
am 18. Juni 2014
Leider wurde es ohne CD geliefert. Ansonsten macht das Buch einen guten Eindruck und erfüllt hoffentlich meine Erwartungen. Auf alle Fälle besser als alles Andere, was ich bisher hatte
am 2. Dezember 2014
dieses Buch stellt auch eine gute Anleitung für Anfänger dar , im Prinzip für jederman verständlich.
Ich würde es immer wieder empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken