Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 8. März 2015
Wer hofft, sich hier optimal auf die Prüfung vorbereiten zu können, der irrt. Ein Eingangstest, das war es. Die Übungsaufgaben im Buch sind auch nicht so einfach in der herunterladbaren Datei zu finden, was nochmal ärgerlich ist. Es gibt leider kein Buch, mit dem man sich auf die zum Teil diffuse Fragestellung in den MOS Prüfungen vorbereiten kann. Als offizielle Schulungsunterlage daher halbwegs brauchbar, als Prüfungsvorbereitung aus meiner Sicht nur sehr bedingt tauglich.
am 3. März 2012
diese unterlagen von MS sind zum selber lernen sehr gut geeignet, strukturierter aufbau, alles sehr gut erklärt, anschließend kann man in einem zertifizierungscenter ein offizielles Zertifikat von MS erwerben, kosten halten sich in grenzen. siehe [...]
am 25. Mai 2013
Das Buch ist soweit schon ganz Ok, aber das Kapitel zu den Formeln ist echt mies. Geben sie die Formel ein und dann nichts weiter. Ich hatte das Glück mich in einem Weiterbildungszentrum auf die Prüfung vorbereiten zu können. Da konnte ich mir auch Schulungsvideos von "Videotobrain" anzusehen und damit habe ich in Bezug auf die Formeln voll den Durchblick bekommen. Jetzt kann ich von Excel gar nicht mehr genug bekommen. Ach, und die Prüfung habe ich auch super bestanden.
am 28. Mai 2011
Ich komme mit dieser Schulungsunterlage sehr gut zurecht. Sie ist übersichtlich aufgebaut. Mir gefällt die Reihenfolge der Kenntnisvermittlung. Was mir noch zu kurz kommt, ist die Nutzung von Formeln, genauer gesagt die richtige Herangehensweise an den Aufbau von Formeln in der für das Programm nötigen Schreibweise.
Da tu ich mich noch recht schwer.